Hallo zusammen,
kennt jemand eine Strecke, welche einen langen Tunnel beinhaltet ?
Ich bin neu was TS angeht und habe noch nicht so den Durchblick
Danke
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Strecke, welche einen langen Tunnel beinhaltet ?
Ich bin neu was TS angeht und habe noch nicht so den Durchblick
Danke
Willst du einfach durch einen langen Tunnel fahren oder willst du einen langen Tunnel auf deiner Strecke einbauen?
Also Felberpass v2 hat auf der SFS recht lange Tunnel, aber der längste der mir einfällt ist der Arlbergtunnel auf der 3CCR.
Die Albula_v2 hat ebenfalls einen langen Tunnel von mehreren Kilometern (8 km oder so, wenn ich mich recht erinnere)
Ja, will einfach durch die Tunnel fahren...ok, werde mir die Vorschläge mal anschauen^^
Dann wäre vielleicht die Schwarzwaldbahn was für dich, die hat 40 Tunnel in allen möglcihen Längen.
Man kann sie kaufen oder man kann mein "Experiment" runterladen, welches aber bislang nur aus grüner Wiese besteht. Hier ein Video dazu.
Wenn du evtl einen später mal bauen willst, kann ich dir nur den Gotthard Basistunnel empfehlen. Da schaust du dann defintiv in die Röhre.
Wenn Du so gerne unter der Erde faehrst waere dann ein U-Bahn Simulator nicht besser? Gibt doch einige sehr gute!
Ansonsten die oben angefuehrten Routen.
LG
stefan
Alles anzeigenWenn Du so gerne unter der Erde faehrst waere dann ein U-Bahn Simulator nicht besser? Gibt doch einige sehr gute!
Ansonsten die oben angefuehrten Routen.
LG
stefan
Du meinst sicherlich World of Subways...ja, da habe ich einen Titel (London Subways)...
Hey Hawkey_de,
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=S-G73kLDEY8&feature=youtu.be
mfG Mumpfi2010
London-Faversham kann man hier auch noch nennen, immerhin ist das von St. Pancras bis Ebbsfleet fast ausschließlich unterirdisch und dazu sogar noch auf Hochgeschwindigkeit ausgelegt.
Hey Hawkey_de,
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=S-G73kLDEY8&feature=youtu.be
mfG Mumpfi2010
Hey, sieht sehr vielversprechend aus^^ Bleib dran
Bezueglich der U-Bahn:
Ich arbeite gerade daran, experimentartig einige kurzen Metrolinien mit fiktivem Vorbild (aus Minecraft) für den TS15 zu erstellen.
Bei Interesse kommt die Strecke bald raus (ca. 2-3 Tage).