Liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir bei einem winzigen Problemchen einen Tipp geben, und zwar habe ich trotz maximalen Grafikeinstellungen in jedem Punkt keine Regentropfen mehr auf den Scheiben.
Ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau, aber gerade die Tropfen machen doch einen großen Teil der Athmosphäre des Spiels aus
Eine Neuinstallation des Spiels schließe ich für mich aus, da es zu aufwendig wäre die ganzen Strecken und Loks zu sichern, wegen ein paar Wassertropfen... Also wenn da jemand einen schnelleren Lösungsvorschlag hat, würde mich das sehr freuen!
Vielen Dank schonmal für alle Hilfe
-
-
Hast du TSX (?) aktiviert ?.
Lzb -
-
TSX findest du bei den Grafikeinstellungen deines TS.
Das muss eingeschaltet werden. -
Wieder so eine Kopie ohne Handbuch. :XD
-
-
Ach ich Depp, das war auf der ersten Seite der Einstellungen, habs gefunden!
Danke an Alle, vor allem an "lzb"! Das Forum ist echt der Hammer!Achja, ice: Ich habe damls die 2012er Version von Railworks gekauft, da stand von den Regentropfen noch nichts im Handbuch, schätze die Funktion gab es damals noch nicht

Also nochmals vielen Dank, und ein schönes Wochenende!
-
Nur das alle mit der Railworks2012 schon Regentropfen auf den Lokfenstern hatten.
Sind ja mit Railworks2012 eingeführt worden.
Am meisten wundert mich aber das Du nicht weißt was die TSX Engine bedeutet, da Du ja schon RW2012 selber hattest.g'ice
-
Wahrscheinlich fährt er auch noch mit dem TS 2012.

-
Wahrscheinlich fährt er auch noch mit dem TS 2012.

und selbst dann wäre es wurscht denn da gabs schon Regentropfen! -
Danke, ich kann lesen, das stand schon im Beitrag darüber. Ein Vollzitat des Beitrags direkt vor Dir mach übrigens auch keinen Sinn.
-
-
und Deine Bemerkung das er wahrscheinlich noch TS 2012 fährt auch nicht!
-
Also erstens möchte ich darauf hinweisen dass alle indirekten Unterstellungen, ich würde eine illegale Version des Spiels haben unbegründet sind, da ich für die ganz Verbissen sogar in der Lage wäre ein Foto mit mir und der DVD-Hülle bereitzustellen, das aber ziemlich albern finde...
Zweitens ist es total unwichtig, warum ich kurzzeitig nichts mit dem TSX-Modus anzufangen wusste, wenn das Problem vergleichsweise schnell gelöst war.
Achja, "er" fährt übrigens mit TS 2014, und hat sich bloß ein bisschen dumm angestellt wegen den Regen-Effekten...
Also von mir aus kann die Diskussion hier beendet werden
-
Nicht böse sein WayneDevaney96, es gibt halt immer wieder schwarze Schafe hier.
Schön dass es bei Dir jetzt funktioniert.
-
Zur Not gibt es auch immer noch ein Handbuch zum Nachlesen, bevor man hier fragt und Kollegen auf Ideen kommen. Nur so 'ne Idee...
Gruß
Norbert -
Danke, ich kann lesen, das stand schon im Beitrag darüber. Ein Vollzitat des Beitrags direkt vor Dir mach übrigens auch keinen Sinn.
Musst du das immer wieder schreiben? Gefühlt ist jeder zweite Beitrag von dir ein Beitrag der folgendes beinhaltet: "blabla Zitate sind böse blabla vor allem wenn der Beitrag direkt davor zitiert wird blabala"... Verstehs nicht falsch, aber langsam nervt das. Wenn es dich so stört, Melden-Knopf drücken und fertig. -
-
Melden-Knopf drücken und fertig
Genau so funktioniert es eben nicht. Kannst ja gerne mal bei den Admins nachfragen, wenn es Dir nicht gefällt. Vollzitate des vorhergehenden Artikles sind unnötig, sinnfrei und stören den Lesfluss und so lange mich das stört werde ich das auch weiter sagen.
-
Ja komisch das es in den Forengelen Punk 9 gibt, der genau das regeln soll... Also haben die Admins Regeln aufgestellt die sie selbst nicht durchsetzen wollen? Interessant...
-
Ich merke Du verstehst es nicht, frag' bei den Admins nach, die erklären es Dir.
Ich versuche es aber mal selbst. Das nur "Melden" bringt nichts weshalb zusätzlich erklärt werden soll, für alle, z. B auch für dich, was falsch ist. -
Dann kann man das auch in einer PN erklären und muss das nicht andauernd in den Beitrag schreiben! Das stört beim Lesen eines Beitrags leider auch, zumindest mich stört das.
Solltest du im Auftrag der Administration diese Beiträge verfassen, tut es mir leid das Thema angeschnitten zu haben. -
Also da es viele nicht schaffen das Antworten und das Zitieren richtig anzuwenden und das ewige unnötige Zitieren des Beitrags drüber schlicht nervt, gibts die Möglichkeit melden. Dann haben wir Moderatoren und Admins den schwarzen Peter und die Arbeit, denjenigen anszusprechen. Das informiert nur einen. Deshalb wird jetzt "zurück genervt" und sprechen den Zitierer im Forum an. Da lesen mehr mit und da ist die Hoffnung größer, dass das mehr lernen, wie man mit dem Forum umgeht.
Sorry, es wird zwar schon besser, aber der Lernbedarf ist immer noch gewaltig.
Aber bitte, wenn einer was schreibt, möglichst noch im Rahmen einer Antwort zum Thema, reicht es, nicht dass noch jemand zusätzlich drauf los geht. Danke.
StS. -