Da brauch ich mehr Infos, könnte auch an der Strecke liegen
ÖBB-Projekte by Taurus0815 und mwoehrer
-
-
Evtl das Objekt Freischaltproblem? Kupplung von KUJU -Railsimulator, da in der .bin schauen was eingebaut ist, dann im Filter ggf. freischalten.
StS -
Servus Leiute
Da meine alte Strecke (Pulkau-Zellerndorf-Lokalbahn) wieder mal kaputt ist und ich diese Strecke aufgegeben habe, hab ich mich zu einer neuen kleinen aber feinen Strecke entschieden!!
Sie soll eine alte Nebenbahn darstellen, die am Donauufer entlangführt! Sie verläuft neben der Donau "durch" und neben kleinen Ortschaften vorbei, stets begleitet von der großteils parallel verlaufenden "leider neu erweiterten Bundesstraße B71!
DIe Strecke führt bis zu der Ortschaft Donautal die ihr Namensgeber ist, eine kleine aber romantische Strecke am Ufer der Donau!!
Diese Nebenbahn wir "noch" von den ÖBB betrieben ist aber Stark abrissgefärdet und schon etwas morode, desswegen gibt es sehr viele Lfs mit Geschwindigkeiten von 30km/h und darunter!! Also nichts für ICE-Liebhaber
Ich setzte für diese Strecke mein gesammtes, geammeltes Wissen ein, welches ich beim Bau meiner vorherigen Strecke sammeln durfte ein und hoffe, dass euch mein Projekt gefällt!
Ich werde euch natürlich so gut es geht über den aktuellen Stand informieren!!
P.S.: wietere Bilder folgen (Sorry für den grauen Himmel )
-
Sehr schön, freu mich schon drauf!
-
Taurus0815
Danke fürs Soundupdate, kam jetzt erst dazu mal reinzuhören -
-
So liebe Eisenbahnfreunde es geht weiter....
Ein weiterer Bahnhof am Rande der Donau ist entstanden, dieser hat jedoch auch schonmal bessere Tage erlebt
-
-
Danke Taurus
Ja der hat schonmal bessere Zeiten erlebt, Details wie abwechsungsreicheres Únkraut, Bänke, etc folgen am Abend
P.S.: ist aber bei weitem nicht mein erster vermoderter Nebenbahnbahnhof
Hab auch viel Übung gebraucht!!
-
dieser hat jedoch auch schonmal bessere Tage erlebt
Dann bau doch die besseren Tage. Solche Bilder bringen mich immer zum Weinen.
-
Schönes Bild mwoehrer.
g'ice
-
-
@ Safter,
sehe ich auch so.
-
Vielen Dank für die Blumen!!
Ja jetzt arbeite ich weiter und bringe noch etwas Abwechslung rein!!
Bilder Folgen:....
-
Fertig und bereit zum Download
UPDATE Seite http://rail-sim.de/forum/board…-und-mwoehrer/#post154313
-
Der Link zu SkyDrive ist down, RW Austria funktioniert
-
Skydrive müsste wieder gehen und RWAustria ist halt noch die Alte Version.
-
-
So es geht weiter!! Sorry dass ich gestern abend keine Bilder mehr posten konnte aber wir bekamen noch besuch und somit konnte ich nicht weiter bauen!
So heute ist der Endbahnhof Donautal entstanden zwar noch lange nicht fertig aber im Groben steht er schoneinmal!
Und 2043 005-4 war auch schon auf der strecke unterwegs (eigentlich hab ich sie nur hingestellt weil wäre ich wirklich gefahren wäre ich heute nicht mehr zum Bauen gekommen )
Ganz besonders möchte ich mich bei Prell, StS und Rob bedanken durch euch geht mein Himmel wieder danke Jungs!! Ich musste einfach IKBL neu installierun und auch KBS308/309 dann hat alles überall wieder gefuntzt!!
-
Sieht gut aus.
-
Echt klasse, mit viel Details! Du hasts echt raus! Freu mich schon drauf! :XD
-
Die ER-20 Repaints sind nun aktualisiert auf RWA.
-
Hallo,
in der Beschreibung der hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:ER 20/ ÖBB 2016 Repaint + Sound und Leistungsupdate
Installieren: 1. RWP File mit Utilities installieren
2. er20.GeoPcDx aus \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\ER20Assets.ap(mit Winrar oder 7zip öffnen)\RailVehicles\Diesel\ER20\MRCE\Engine nach B:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\RailVehicles\Diesel\ER20\OBB(und auch DBBR223 und RTSw)\Engine kopieren.Es fehlt der Zusatz: Die im jeweiligen Ordner liegenden Dateien nicht überschreiben (lassen).
Ist mir bei der Erstellung von QD aufgefallen, da ich nur schwarze 2016er hatte.
Quickdrive für ÖBB 2016 und RTS 2016 mit den Güterwagen Zags und Shimns vom ER20Pack01 von RSC.
LG alfa54
-