danke Taurus0815
ÖBB-Projekte by Taurus0815 und mwoehrer
-
-
Bitte Drehstromer
Anbei ein Video mit den neuen Eigenschaften der Lok wie z.B. InputMapper von Safter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Safter und mwoehrer!
-
Taurus0815
Schau mal in dein Briefkasten (PN).
g'ice
-
-
In der Readme von der ÖBB ER20 Runner steht was von einer "er20.GeoPcDx" in der Engine "\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\RailVehicles\Diesel\ER20\MRCE\Engine" dort gibt es aber kein Ordner "Engine"
-
-
Hallo,
die Datei befindet sich in dem AP.Paket, wenn man es entpackt erhält man auch die Datei. Die habe ich in die OBB Version kopiert. Das Fahrzeug lässt sich bei mir nicht bewegen, da scheinen wohl mehrere Daten benötigt zu werden.
Gruss Bernd
-
Welches AP.Paket??? In der Download Rar befindet sich jediglich "ER20 Updateprojekt.rwp und Readme"
-
Hier geht es eigentlich um den Taurus Sound.
Das AP-Paket befindet sich in der Datei: ER 20 Pack 01 - ER 20 Assets.
Gruss Bernd
-
Betreffend Taurus - Sound 1.2: Einfach die alte .RWP deinstallen und 1.2 via Utilities drauf?
-
-
-
Danke Dir loki1056!
-
-
-
Ich habe Support, nicht so wie RSC
-
Wie nun? Erst den Soundpatch für den Taurus installieren, dann den installier laufen lassen, oder umgekehrt?
-
-
Zuerst den Installer, dann das Soundupdate.
-
Brauche Ratschläge für die Farbe, ist dieses Rot zu dunkel oder zu hell?
-
Das Rot passt gut, finde ich.
-
Spontan würd ich mal sagen: Passt.
-
Zum Vergleich nochmal:
-