Hilfe bei Altenburg - Wildau

  • Hallo liebe Community,
    ich habe vor kurzem die Freeware Strecke Altenburg - Wildau runtergeladen und in der PDF sind die Links für die Freeware Addons die für die Szenario benötigt werden. Leider scheint das das erste ein Payware Addon zu sein, zu mindest ist auf der verlinkten Seite Kein download z finden und der Link zum 2. Addon funktioniert anscheinend nicht richtig, Wenn ich diesen aufrufe kommt immer von der Seite die Fehlermeldung:

    • Beitrag nicht gefunden
    • Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!


    Link zur Strecke: http://rail-sim.de/railsimnew/…urg-wildau-2-0-for-ts2012
    Link zum ersten Addon: www.rail-sim.de/railsimnew/ind…el/303-er20--dispo-zug-v1
    Link zum zweiten Addon: http://www.rail-sim.de/railsim…21-avmz-and-bimzrepaints-by-dave


    Über Hilfe und Tipps zum Lösen des Problems würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    2fast4yooou

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :P
    https://railomanie.eu/
    A: "Du bist ja heute richtig energiegeladen!" B: *Hmm. E=mc² , c= const. * Moment, hast du mich gerade fett genannt?!"

  • direkte Download-Links stimmen nun mal nur zu dem Zeitpunkt, wo man sie erstellt ... Webseiten werden aber öfters umstrukturiert, und dann stimmen Links nicht mehr. Deshalb auch mal den "Klartext" für die Suche benutzen.


    Beispiel: den zweiten Download findest du jetzt unter
    http://www.rail-sim.de/railsim…and-bimz-repaints-by-dave


    den ersten Download solltest du auch finden, wenn du mal im Downloadbereich nach Dieselloks bzw ER20 suchst.

  • Für ein Szenario fehlt aber noch eine "KRS-european_container_Pack_by_news_v2"


    Orginallink fürht ins leere:


    www.rail-sim.de/railsimnew/ind…containerpack-by-news-v20


    Nach längerem suchen finde ich nur Payware von RailTraction, die dem entsprechen könnten, was da gefordert ist.
    Bei einem Szenario kommt jedenfalls die Fehlermeldung, daß er die Containerwagons nicht finden kann...


    Naja mal weitersuchen.


    Gruß Mikesch

  • Einfach mal hier im Downloadbereich European Container Pack eingeben.......

    Tja, dann kommt bei mir, daß nix gefunden wurde :(


    Benutze ich Google, dann finde ich das dann doch. Irgendwie mögen mich die Foren Suchen nicht besonders :(


    Hier den Link , den ich gefunden habe:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…dscat/viewdownload/32/246


    Allerdings ist da ein installer dabei, der bei mir mit einer .NET Fehlermeldung abstürzt von wegen Pfad nicht gefunden...
    Hmpf alles andere ging recht einfach :)


    EDIT: Ich habs jetzt nicht so installiert wie in der Readme, sondern mit der Utility.exe ganz normal. Jedenfalls läßt sich das eine Szenario jetzt spielen :)
    Freu meine erste Erweiterung installiert :)


    Gruß Mikesch

    Einmal editiert, zuletzt von Mikesch8764 ()

  • Fürs nächste Mal:
    Es gibt bei Rail-Sim zwei Such Bereiche:
    fürs Forum: Forum Startseite, da kann man in allen Threads nach Beitragsinhalten suchen lassen. Weiter unten in den Teilforen gehts auch, schränkt aber dann die Suche auf das Teilforum ein.
    Der Downloadbereich hat eine eigene Suche, die heisst Downloads suchen, wenn man in dort z.B. auf Railworks klickt.
    Probiers mal aus, da wirste mit der Suche nach 'European Container Pack' gleich fündig.


    Achtung, es gibt zwei Installationsformate, rwp und rpk,
    rpk stammt noch aus der Vorgänger Version Railsimulator, da ist oft noch ein Installer (für den Railsimulator) dabei, vergessen!
    rpk und rwp immer mit der Utilities.exe installieren. Für TS Beginner DER Weg.
    Fortgeschrittene können es auch noch anders installieren, das kommt dann in der dritten TS Klasse.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()