Selbstverständlich!
[RSC] Br223 /MRCE ER20
-
-
Super Safter vielen Dank
Dann werden wir wenn alles fertig ist alles zusammenpacken und hochladen!!
-
Neues Update!
ÖBBisierung schreitet voran
-
Ihr Schlingel wenn ihr wollt könnt ihr mein angekündigtes Soundupdate der Wagen gleich einbeziehen...wobei dass ja nicht mehr viel mit ÖBB zu tun hat Naja ihr könnt ja mal sagen ob ihr auf das Angebot eingehen
-
Das ÖBBisieren kommt daher dass das Repaint hier von der ÖBB is, es kommen dann aber auch z.B. Alex, RTS usw. . Also gerne lemaster
@alle Weiß jemand wie ich die Zahlen wegbekomm, hab schon Alpha Kanal Schwarz usw. funktioniert alles nicht
-
-
Ah ok toll, ich würde sagen das andere besprechen wir im Privat chat.
-
Das ÖBBisieren kommt daher dass das Repaint hier von der ÖBB is, es kommen dann aber auch z.B. Alex, RTS usw. . Also gerne lemaster
@alle Weiß jemand wie ich die Zahlen wegbekomm, hab schon Alpha Kanal Schwarz usw. funktioniert alles nicht
was für zahlen magst du den wech haben ? Schick es mir per pm ( Nur dies ) mach ich dir !
-
Du siehst da die Zahlen 007!!
Die sollen weg damit man sie nicht mehr sieht wie kann man das machen??
Vielen Dank!!
-
Lass doch 007 is halt James Bond im Führerstand also ????
-
Was für die DB Freunde
-
-
Hmm das Vordere DB zeichen also bei der Front ist ein wenig zu groß.
und die Zahl 223 bischen kleiner und dahinter noch eine Zahl denn nur 223 würde net drauf stehen
-
Sollte von einer Steam Dateiüberprüfung nicht überschrieben werden, da er außerhalb des *.ap Files liegt.
Nein, dem ist leider nicht so. Ich hatte ja zB mal die ganzen .ap Files entpackt. Danach musste ich aber mal ne Steamüberprüfung durchführen und schon waren alle Ordner wieder leer. Überprüfung ist eben Überprüfung. Die Dateien sind anders als gewollt, also weg damit.
Schönes OEBB Repaint. DB Repaint find ich unnötig, schöner wäre das Alex-Repaint für Lindau.
-
Danke für die Info Markus. Ich habe das in dem Post gleich geändert. Der Mapper in diesem Post ist aber nicht der aktuellste, der hier ist der aktuelle: [RSC] Br223 /MRCE ER20
-
Danach musste ich aber mal ne Steamüberprüfung durchführen und schon waren alle Ordner wieder leer.
Beschränkt sich dies nur auf entpackte .ap-Files?Mein Beispiel mit der Class03 (bei Doncaster Works dabei): Ich habe weitere Repaints in den Ordnern, diese sind auch nach der Überrprüfung alle erhalten geblieben.
-
Ich denke mal, dass Dateien, deren Namen/Pfad im *.ap drin sind von einer Steam Überprüfung unberührt bleiben. Macht ja auch Sinn. Wäre mein Input Mapper Mist und Du wolltest den mit einer Steam Überprüfung reparieren (original Zustand) ginge das ja nicht und Repaints (zusätzliche Dateien) sollen natürlich unberührt bleiben.
-
-
Du siehst da die Zahlen 007!!
Die sollen weg damit man sie nicht mehr sieht wie kann man das machen??
Vielen Dank!!
Denn Alphakanal der primarynumber ... 0,1,2,3 ..... bearbeiten !
-
Sind jetzt weg die Zahlen
-
Super
Taurus!!Kaum bin ich aufgestanden sehe ich solche schönen Repaints!!
Einfach toll
Ich bin echt stolz auf unser Team!! Du der Lokrepainter ich der Wagenrepainter
Die Traktionseigenschaften sind übrigens so gut wie fertig!!
-
Hier noch ein kleiner Bugfix für die falsch ausgelöste Animation beim drücken der Sifa Taste, die Animation kommt jetzt dann, wenn sie soll, beim drücken der PZB wachsam Taste. Einfach die ZIP Datei auspacken und die RWP installieren, bei Bedarf deinstallieren oder Steam Dateiüberprüfung machen um den original Zustand zurückzuerhalten. Ich musste hier Stellen anfassen, bei denen ich im Script noch nicht sattelfest bin, sollte es Probleme geben bitte ich um Rückmeldung.
mwoehrer: Das dürft Ihr natürlich auch einbauen. -
Vielen Dank Safter!!
Das ist super das du dich auch so einbringst!!
-