Ts 2014 startet nicht!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich wollte mal eben wieder ne Runde an meiner Szenarie bauen, aufeinmal startet TS nicht mehr. Also Steam will das Update machen. und dann kommt eine Meldung: ;( ;( ;(

"Beim Aktualisieren von Ts2014 ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibfehler)"

Kann mir jemand helfen!?

MfG Sven2000

• Steam-Überprüfung anstossen, da ist beim Update heute was nicht fertig geworden.
    Schlimmsten Fall: Check-Disk, wenn es doch ein Fehler auf der Platte sein sollte.
    Explorer Rechtsclick aufs Laufwerk, Eigenschaften, Extras, Jetzt prüfen, auch Defragmentieren kann dann nicht schaden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• 80€? Wo hast du das denn gekauft? Oder meinst du mit Addons?

Ich habe es mir bei Media Markt gekauft Mit dem Addon Köln Düsseldorf- SBB Route1 Das Hauptprogramm-Ein T-Shirt und ein Eisenbahn sim Buch!

Son Schmarrn, Das Spiel installiert man nicht, sondern hier , schrieb ich schon oben.
    StS

Okay ich wusste nicht was du meintest ...

• Habe es deinstalliert und neu gemacht es geht wieder!

Ich weiß, ist für diesmal zu spät, aber:
    so vorschnell sollte man bei Steam nicht reagieren.
    Ich hatte die Situation heut früh auch, es war einfach so, dass ich TS gestartet hab, und quasi gleichzeitig Steam meinte, ein TS-Update installieren zu müssen.
    Das hat in diesem Fall nicht geklappt, weil der TS zwar noch nicht "sichtbar" war, aber schon soweit aktiv, dass Steam eine Datei des TS beim Update nicht ersetzen konnte --> "Festplattenschreibfehler".

Ich hab mal ein bisschen in der Steam-Bibliothek geklickt (Download wirklich fertig?), Steam beendet, paar Sekunden gewartet, Steam neu gestartet, nochmal Bibliothek geguckt, TS gestartet --> ging wieder.

Man darf bei so nem fetten Brocken wie TS halt einfach nicht zu panisch reagieren.
    (wie eben auch wieder: neue Strecke gekauft (angegeben 1,8 GB) - nur 56 MB Download? --- ok, die haben schon mal die Fußleisten abgeklebt, Anstreicher kommen dann halt morgen)

• Zitat von nobsi

Ich hatte die Situation heut früh auch, es war einfach so, dass ich TS gestartet hab, und quasi gleichzeitig Steam meinte, ein TS-Update installieren zu müssen.
    Das hat in diesem Fall nicht geklappt, weil der TS zwar noch nicht "sichtbar" war, aber schon soweit aktiv, dass Steam eine Datei des TS beim Update nicht ersetzen konnte --> "Festplattenschreibfehler".

Ich hab heute das Problem, führe gerade die Steam-Überprüfung durch...scheint wohl kein Einzelfall zu sein, oder?