JustTrains hat heute das ServicePack 5 der Strecke Scottish East Coast Main Line veröffentlicht. Alle Neuerung auch hier.
Die wichtigsten Neuerungen für mich:
Quick Drive updated with moving A.I. - ist richtig viel Verkehr unterwegs und eine deutliche Verbesserung zu vorher, wo andauernd Züge in der Gegend umherstanden
Track smoothness improved Dundee Station, Dundee Central junction and Taybridge ramp Es ist jetzt erstmals möglich, von Dundee nach Cupar über Leuchars den Berg herunterzufahren, ohne dass es einen den DMU (vor allem in Doppeltraktion) auf die Seite legt - auch unter Einhaltung der Strecken-Höchstgeschwindigkeiten. Bislang waren manche Kurven so verlegt, dass sich der Zug nicht in die Kurve legt, sondern im Gegenteil aus die Kurve heraus neigt (Erhöhung auf der falschen Seite) - damit kippten die DMUs regelmäßig um. Das ist jetzt behoben und die vFahrgäste kommen jetzt auch heile in Cupar an.
Das Updateprogramm hat im Titel noch ServicePack 4 stehen, deshalb habe ich mir im Account die Gesamtinstallationsdatei heruntergeladen. Diese deinstalliert erst einmal die bisherige Strecke und macht eine saubere neue Installation. Dann steht im Menü auch SECML ServicePack 5.