Hallo Zusammen,
Es ist ja allgemein bekannt, dass Eisenbahnsmulation Suchtpotential hat
Da ich lieber Packungen und nicht Downloads habe, sieht es bei mir nach etwa 10 Jahren so aus
Wie siehts bei euch so aus?
En Gruess
Michael
Hallo Zusammen,
Es ist ja allgemein bekannt, dass Eisenbahnsmulation Suchtpotential hat
Da ich lieber Packungen und nicht Downloads habe, sieht es bei mir nach etwa 10 Jahren so aus
Wie siehts bei euch so aus?
En Gruess
Michael
Moin,
mir geht es da recht ähnlich
Ich bin auch seit etwa 2003 dabei,
anfänglich mit dem MSTS, dann mit PTP (2)
dann TRAINZ und jetzt Railworks.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch ein Freund der "geboxten"
Versionen bin, es allerdings häufig viel zu lange dauert, bis das Spiel dann
auf der Platte ist.Daher setzte ich beim RW eigentlich nur auf Downloads...
Dann oute ich mich halt auch mal. Gibt es für die Sachen noch einen Markt bei ebay und Co? Braucht jemand was? Boxed Version ist bei mir mittlerweile sowieso out, kommt mir nicht mehr in die Tüte außer es geht halt nicht anders.
Für einen Zeitraum von 10 Jahren finde ich das jetzt nicht unbedingt übermäßig viel. Da gibt es bestimmt noch andere die wesentlich mehr haben.
Wenn jetzt da meine ganzen RSC, vR, TaD, fopix, Aerosoft, JT, DT,.... Sachen mit drauf wären sähe das nochmal ganz anders aus und das war in den letzten 2 bis 3 Jahren. Ich bin aber lieber daheim bei meiner Familie und trage mein Geld nicht in Kneipen. Ein Bierchen gibt es daheim aber auch.
Süchtig? Was?
Ich doch nicht
Gruß
Marco
P.S.: Das ist nur der DVD-Teil.
Dürfte ca. doppelt so viele Downloads haben..
Was nimmst du pro Stück?
Guck bei Ebay was es Wert ist, zieh was ab und mach mir ein Angebot. Ich hab' in meinem Leben schon zuviel gesammelt, das muss weg.
Hab damals schon alles vertickt, was stand
Besser wäre das gewesen.
So eine Sammlung zu bekommen ist doch eigentlich nicht schwer. Ich weiß jetzt nicht wie es momentan aussieht aber vor ca 2 Jahren konnte man bei ebay für absolut kleines Geld
das ersteigern. Für den Verkäufer eher ein absolutes Verlustgeschäft wenn man mal überlegt was der Kaufpreis war. Sicher ist keiner mehr bereit für ein zig Jahre altes Addon noch
richtig Geld auszugeben das dürfte klar sein.
Besser wäre das gewesen.
Hinterher is man immer schlauer, hab hier auch noch 3 Spiele für eine Konsole liegen, die werd ich wohl nichmal mehr geschenkt los, aber wegschmeißen is auch so 'ne schwierige Sache
was die leute so alles fotografieren müssen....
tztztztz....
so nach dem motto
mein papa hat die taschen voller geld und fährt ein ganz grosses auto
na und
meiner ist auch busfahrer
-Bitte löschen-
Hallo,
wenn jemand die Höllentalbahn für den MSTS zu vertickern hat.....würde ich mich über ein Angebot freuen.
Hallo Safter,
Ich würde das TTB Pluspack nehmen wenn du mit 20€ zufrieden bist.
Viele Grüße
Sven Wendel
Die TS Sachen stehen natürlich nicht zum Verkauf, die sind in Nutzung.
was die leute so alles fotografieren müssen....
tztztztz....
so nach dem motto
mein papa hat die taschen voller geld und fährt ein ganz grosses auto
na und
meiner ist auch busfahrer
Naja meiner war ungelernter Fabrikarbeiter und hat erst mit 55 seinen Führerschein gemacht und dann bis zum Schluß einen Subaru Justy gefahren ...