Irgentwann hört man das nicht mehr. Deshalb können Menschen auch direkt neber einer Autobahn oder neber einem Flugplatz wohnen.
-
-
Zitat von Steinchen: „Ja, super Umsetzung des Fahrzeugs“
Naja, da würde ich mich mit Dir streiten (möchte ich aber nicht), denn ich bin von der Optik enttäuscht, das sieht für mich nicht wie TS aus, eher wie PTP oder was anderes davor, alleine das Fahrerfenster (Dursichtigkeit, Spiegelung) sieht gruselig aus, dazu noch das matte Grau darüber vorn zum Dach hoch. Da sieht ja das Original wesentlich besser aus, und hat auch nen Lack drauf, der mehr oder weniger glänzt!
RSC hatte eigentlich schon vor einigen Monaten ein Update erhalten, in dem ein leichter Glanz auf die Außenflächen gelegt wurde (s. Bilder unten), es wurde aber leider bislang noch kein Update hochgeladen.
-
@Influenzo Ich wollte Dich auch nicht ärgern mit meiner ehrlichen Meinung.
So sähe das schon etwas angenehmer aus.
Bei RSC hängts wieder...
Was mich immer noch stören würde wäre das Milchglas auf Bild 2. Das geht wohl nicht anders, dass die Glassachen (Hauptfenster, Seitenfenster, als auch Lampen) so grau/undurchsichtig sind? -
Die Lampengläser sind wirklich so milchig
Ausnahme ist z.B. 420 901 welcher LED Lampen (und LED Anzeige) verpasst bekommen hat und dadurch Klarglas Lampengläser bekam.Und wenn RSC/DTG mal Updates für ihr Rollmaterial bereitstellen würde, wäre das eine Weltpremiere.
-
Wenn @Influenzo die Updates nicht irgendwo anders zum Download anbietet wird un das in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen. Ja, ich weiß, das ist wahrscheinlich ein rechtliches Problem, dass das nicht einfach so geht.
-
-
Ich sehe das durchaus nicht als Ärgern. Das Problem des Glasshaders ist, dass es bei der Reflektion nur an oder aus gibt. Allerdings wollte ich nicht nur einfach eine transparete Oberfläche ohne jeglichen Glanz.
Ja Safter, da würde ich mit mir selbst in Konflikt geraten. Dafür kann ich leider kein Update mal so eben hochladen, weil das Update die Modelldatei selbst betrifft. Da kann man leider nicht einfach einen BugFix drüber legen. Wenigstens sind die anderen Varianten (dank der längeren 'Lieferzeit' seitens RSC) mit Glanzeffekt ausgestattet. -
In 9 Monaten bekommen wir's.
@dengstdu Noch keine richtige 420 gesehen? http://cloud-4.steampowered.co…8D389BB43B11E14C04CE5153/ -
Und wenn RSC/DTG mal Updates für ihr Rollmaterial bereitstellen würde, wäre das eine Weltpremiere.
Die funktionsfähige ZZA der BR420 ist doch z.B. Anfang April per Fix eingepflegt worden. Hat allerdings auch eine Weile gedauert, wenn man den Erscheinungstermin dazu im Verhältnis sieht.
-
Ich sehe das durchaus nicht als Ärgern. Das Problem des Glasshaders ist, dass es bei der Reflektion nur an oder aus gibt. Allerdings wollte ich nicht nur einfach eine transparete Oberfläche ohne jeglichen Glanz.
Ok..
@dengstdu Noch keine richtige 420 gesehen? cloud-4.steampowered.com/ugc/5…8D389BB43B11E14C04CE5153/
#fail! Ausgrechnet auf Deinen Bildern sieht man eben, wie durchsichtig die Fensterflächen sind, im Gegensatz zum Modell.
Auch die Scheinwerfer sehen viel natürlicher und zumindest lichtdurchlässiger aus als im Modell.
Also Marcel, das war ein Eigentor, weil das unterstreicht meine Kritikpunkte mehr als dass es sie nimmt! -
Stimmt schon, aber im TS ist es dennoch sehr gut getroffen
Da hab ich doch noch was, das 1 Licht muss schwächer sein als das andere!
(Kaiserlei, unsere 420er im RMV) -
-
*Staub wegwisch*
Ich hätte da einen kleinen Kritikpunkt, was die Lufthansa 420er angeht, wäre es eventuell möglich an der Front die "Spitze" umzudrehen? (Bilder)
Ich würde es ja gerne selbst machen, nur klappt das nicht so...
---------
Edit: Oder gibt es einen Trick, das selbst verändern zu können?Nicht auf die Bildbeschreibung achten
-
Ohhhh mein Gott ... immer diese Nietenzählerei
-
Pft, mir würde das helfen
-
Wenn du danach gehst, scheint ja nicht mal die Farbe der Lackierung zu stimmen...
-
Die Lackierung kann man ja noch als User selbst verändern, auch wenn ich mal denke, dass es eher an der Kamera und dem Wetter liegt
-
-
Ohhhh mein Gott ... immer diese Nietenzählerei
volle Zustimmung . sonst könnt einer auf Idee, sagt das bei IC-Wagen von vR das Milchglas nervt. (Führerstands Loks bauen und so welche Wagenübergänge )
-
Mist, jetzt hat's doch einer gemerkt...
Tatsächlich ist mir dieser 'Makel' erst nach Release aufgefallen.
BkBtMarcel du kannst mal versuchen einfach die Markierten Bereiche in Blau einzufärben. Das sollte dann ganz gut hinkommen. -
Isses da nicht einfacher die Enden auszuwählen, auszuschneiden und um 180° gespiegelt mit Spitze nach unten wieder anzusetzen?
-
Mach's mal, das Endergebnis ist dann lustig.
Danke @Influenzo ich hatte alles probiert, nur auf sowas kam ich nicht -
Nun, es sind alle 420er der ersten Bauserien (1-6) weg und nur noch Schwenkschiebetürer da. Die sind übrigens wieder in München und verkehren da als Verstärkereinheiten. Jetzt wäre es doch aber mal an der Zeit, ein 7./8.-Bauserie-Update zu machen .. müssten im Grunde nur die Tü+ren geändert werden und der Innenraum. Gut, für München noch die Lichter, aber ansonsten .. wäre wirklich cool, die Schwenkschieber mal zu fahren .. dann wäre meine S-Bahn nicht immer ganz so alt wäre auch eine Ergänzung für Köln-Düsseldorf, weil die da auch wieder fahren. Für die Frankenbahn auch eine Lösung. AUßerdem gibt es ja insgesamt 2 Münchner Linien im TS .. lohnenswert wäre der Bau der Schwenkschieber also schon und dann vllt noch mit LED Matrix (?) .. gut, muss nicht unbedingt, cool wär es aber schon
Edit: Die Schwenkschieber waren ursprünglich für die Airport-Line vorgesehen, daher würden die besser dazu passen, als die 1./2. Bauserie
-