Mit der 'stinknormalen' 420 meinst du wohl, dass die keine Schwenktüren haben. Da geb ich dir recht, mir sind auch die 'normalen' lieber. Die Schwenktüren wurden ab der 6. Bauserie verbaut.
-
-
Ich hab schon gedacht ich wäre aber Influenzo meinte es.
Mag ja sein, aber da ich es wegbekommen habe, ist das wohl nicht unmöglich. -
Wenn ich das auf Bild 1 aber richtig sehe, sind da 2 ET420 Plus gekoppelt und nicht ET420 Plus und ET420 normal.
@Jason das haste richtig erkannt. Das war noch zu den Anfangszeiten der 420 Plus
Aber letztendlich sah man den 420 Plus sowie auf dem Bild unten -
Natürlich kann man jedwede Beschriftung oder Farbgebung in der Textur verändern. Bezüglich einer Version ohne S-Bahn München Aufschrift hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wurde damals gefragt, ob es auch eine Variante ohne Aufschrift geben würde. Das würde allerdings für den Verkauf bedeuten, dass das Modell zweimal angeboten werden müsste. Deshalb die Verneinung. Natürlich kann die Schrift durch Stuttgart, Rhein-Main, oder auch Stockholm erstetzt werden.
-
Gibts oder ist es geplant das es so etwas gibt wie ein Texturpack, ähnlich wie das HRQ anbietet? Falls man andere Änderungen als Aufschriften (oder auch nur Aufschriften) ändern möchte wäre das hilfreich, is einfacher als umständlich über alles mögliche drüberzupinseln.
-
-
So, jetzt hab ich auch mal zugeschlagen.
Die 50% muss man einfach mitnehmen.Nur warum man "unbedingt" aus dem TS heraus kaufen soll, versteh ich nicht.
Bei mir hat das nämlich NICHT funktioniert: "Kauf fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Steam-Support."
Dann hab ichs wie gewohnt über den Steam-Client versucht, und prompt hat's hingehauen. -
War wahrscheinlich viel los auf dem Server, habe auch über Steam gekauft und hat auch erst
beim dritten Versuch geklappt. -
Interessant, was da als Veröffentlichungsdatum angegeben wird.
Gruß alias203
-
In England haben sie wohl immer noch der 1. Januar 2009, deshalb erscheinen auch keine Updates wenn das Datum sich nicht ändert
Grüsse Stefanix19 -
Ne, seit diesem Datum gammelten die Repaints bei denen rum.
-
-
Echt?
Die "Repaints" zum verkehrsroten 420er waren vor dem fertig?
Wenn man sich in Steam die Marktplace Artikel auflisten läßt haben die meisten in der Liste das richtige Datum der Veröffentlichung.
Auf der jeweilige Produktseite dann aber wiederum nicht. -
Die "Repaints" zum verkehrsroten 420er waren vor dem fertig?
Ne, das Modell war demnach am 28.06.2008 fertig. 1930 Tage braucht man halt bei DTG für sowas. -
Merkt man ja an den Updates
Wenn die von 2009 sind, wie lange brauchen dann Updates von 2012? -
Ein dickes Dankeschön, wirklich wunderbare Modelle
Jetzt fehlen nur noch passende Aufgaben Sehe ich das richtig, dass es im Steam Workshop keine Aufgaben zum 420 gibt?
En Gruess
Michael -
Jetzt fehlen nur noch passende Aufgaben Sehe ich das richtig, dass es im Steam Workshop keine Aufgaben zum 420 gibt?
En Gruess
MichaelDu darfst im Workshop nicht das Feld BR420 anhaken, gib als Suchbegriff im Workshop einfach BR420 ein. Sind zwar noch nicht viele Aufgaben aber ein paar.
-
-
Ahh, danke Dir, hat geklappt
-
En Gruess
MichaelIch mache gerade aufgaben zum verschieden versionen von BR420 besuche mein thema Scenarios by Matz32
-
Influenzo: Hallo, ich Danke auch, für dieses schöne Modell BR 420.
Die ZZA funktioniert bei mir wunderbar. Ich habe aber einen "grauen Hintergrund".
So wirkt die ganze Anzeige etwas dunkel. Gibts da eine Lösung ? Wäre toll.
-
Schön, wenn es gefällt.
Mach doch mal bei Gelegenheit bitte kurz einen Screenshot, kann grad mit 'grauem Hintergrund' nicht allzuviel anfangen. -
Ich mache gerade aufgaben zum verschieden versionen von BR420 besuche mein thema Scenarios by Matz32
Ich habe auch eine Aufgabe gebaut, nur leider will sie keiner testen...
Wenn jemand doch noch Lust hätte, einfach melden.
-