Die einzige Datei, die ich hab, ist die Consist Tempalte. Die hab ich umbenannt und den TS 14 gestartet. Wie imer nur schwarzer Bildschirm und dann die Meldung, dass Railworks.exe nicht funktioniert.
eisenbahnfan110
Die einzige Datei, die ich hab, ist die Consist Tempalte. Die hab ich umbenannt und den TS 14 gestartet. Wie imer nur schwarzer Bildschirm und dann die Meldung, dass Railworks.exe nicht funktioniert.
eisenbahnfan110
Hast du mal versucht, den TS nicht über Steam, sondern direkt zu starten?
Starte mal die ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\RailWorks.exe
Wird vermutlich dasselbe sein in grün, aber wer weiß?
Hast du mal die ganzen Installationspakete in " ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\install\" neu installiert?
Vor allem das hier:
TS 2014 startet nicht:
es muss zwingend der Adobe Flash Player ActiveX installiert / aktiviert
sein. Schön, dass RSC dies nirgends erwähnt…
" ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\install\flashplayer11_5r502_110_winax.exe"
Also Steam-Überprüfung bringt nichts, sagst du. Ist auch schon gemacht worden, fehler besteht weiterhin.
Langsam weiß ich auch nicht weiter, tut mir echt leid.
Hier bei mir vor Ort würde ich jetzt einen FileMonitor einsetzen, und noch ein paar andere Kapriolen und Loopings versuchen, aber aus der Ferne in die Ferne ist das schwierig.
Jemand anderes eine Idee?
Lade den Adobe Flashplayer mal neu herunter.
g'ice
Ja das ist auch mein Verdacht.
Wichtig ist, dass es wegen des ActiveX eine Version für den Internetexplorer sein muss.
Neee, watt'n Zores...
Hat leider alles nichts gebracht.
eisenbahnfan110
Dann gibt es ja immer noch die Deinstallation via Steam (Spieledateien löschen) und Neuinstallation.
Gruß
Norbert
Hehe. Die kenn ich schon zu gut. Bringt auch nichts.
eisenbahnfan110
Okay, Dein PC hat es so gewollt:
RW deinstallieren.
Danach Steam deinstallieren.
Steam installieren.
RW installieren.
Steam starten.
RW starten.
Szenario starten (welches war es denn eigentlich?).
Wenn wieder ok:
AddOns (soweit vorhanden) installieren.
Fahn fahn fahn.
Gruß
Norbert
Hab ich auch spaßeshalber gemacht. Hat auch nichts gebracht. Übrigens. TS 14 is ja schon beim Start vom Hauptprogramm abgestürzt.
eisenbahnfan110
Lade den Adobe Flashplayer mal neu herunter.
Hat leider alles nichts gebracht.
Auch den für den IE installiert? Es gibt 2 verschiedene Versionen
nachdem mir der TS 14 nach dem Update nach dem ersten Start beim Szenarioladen abgestürzt ist, erscheint beim starten nur ein schwarzer Bildschirm und die angehängte Fehlermeldung.
Hier hast Du etwas anderes gesagt. "Nach dem ersten Start" und dann erst "beim Szenarioladen". Bevor Du ein Szenario laden kannst, muß erst mal der Startbildschirm mit den hellblauen Kacheln kommen.
Vielleicht schreibst Du noch mal mit so einer Liste wie ich, was genau Du mit RW 5 gemacht hast und was das Programm jeweils gesagt hat.
Gruß
Norbert
Erster Start des TS 14 - einwandfrei!
Erstes Szenario - Absturz beim Laden.
Nach dem Absturz erneutes Starten des TS 14- Schwarzer Bildschirm und danach Absturz.
Übrigens: Ist die Version des Flash Player, der im Install-Ordner im Railwokrs-Ornder geeignet?
eisenbahnfan110
Die Version kannst du installieren.
Kann es sein ,dass bei mir Dateien fehlen, denn wie schon besprochen ist im Content Ordner ist nur Die ConsistTemplate vorhanden und im Package Manager hab ich auch nur MJA Wagon Pack, TEA Wagon Pack und die TestTrak.
eisenbahnfan110
Ja, hab ich schon zich mal gemacht.
eisenbahnfan110
Installiere flash mal über den ie. Nicht die datei im verzeichnis. Bei mir hatte es geholfen.
Gruß
DAnke es hat funktioniert.
eisenbahnfan110
Jo, kein Problem. Bedank dich lieber bei mEthan . Er war der erste, der es heraus gefunden hat (Ich kann Train Simulator 2014 nicht starten)http://rail-sim.de/forum/user/3166-methan/.
Also ich habe das gleiche problem was soll ich jetzt genau tun?