Kein Quickdrive mit der Ludmilla 232 unter TS2014 möglich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Seid gerüßt!

Ich hab die Steam TS2014 version die BR218 fährt auch im Quickdrive man sogar consinst erstellen selbst mit der 218 altrot die es hier zum downloaden gibt. Nicht aber die BR232 von RSC weder Quickdrive noch scneriobearbeitet, ist es bei jemanden von euch so, kenn tihr einen trick oder läuft das unter der schiene einfach inkompatibel? Danke im vorraus!

• Also mit der 218 hat das nicht im geringsten was zu tun also versteh ich den Vergleich nicht... Nun gut widmen wir uns dem Problem: Was genau geht nicht? Spielabsturz? Lok nicht zu sehen? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja welche
    (Screenshoot bitte[ im Spiel mit F12])

Und die Taigatrommel ist auch nicht das gleiche wie die Ludmilla, beachte das das nächste mal und schreib nicht einfach irgendwelche Loknamen rein die nix miteinander zu tun haben! Und schreibe deinen Text so dass man ihn lesen kann die Rechtschreibung und Grammatik lässt auch zu wünschen übrig.

• Taigatrommel? Ludmilla? BR218?
    Ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen, aber in dem Wörter-Salat erkenne ich keinen Sinn *denk*
    Ich brauch wohl noch nen kaffee...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Nicht aber die BR232 von RSC weder Quickdrive noch scneriobearbeitet, ist es bei jemanden von euch so, kenn tihr einen trick oder läuft das unter der schiene einfach inkompatibel? Danke im vorraus!

da gibts normalerweise keine Probleme. Ich konnte vor ein paar Tagen problemlos mit der neuen TS2014 Funktion einen Zug mit der 232 erstellen, und der funktionierte auch.
    Wenn die 232 bei dir nicht zu finden ist, mach mal die berühmte doppelte Steam-Dateiüberprüfung.

• Tobi86
    Du Gscheiderl, les die Beiträge; ansonst enthalte dich deiner Stimme :cursing:

KLG alfa54

Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Vollzitat des letzten Posts entfernt

• @ alfa54,

Was soll denn der Beitrag?

Eine Ludmilla = 232, 132, V300 der DR
    Eine Taigatrommel = 220, 120, V200 der DR

Eine Ludmilla ist keine Taigatrommel. Ob es Dir passt oder nicht...... *dumm*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Oh Mille Grazie für die vielen antworten! Ich entnehme dem ganzen das also die BR 232 gehen müßte im normalfall, also ist bei mir was falsch gelaufen, vielleicht nochmal das ganze installieren.

Die verwechslung war nicht despektierlich gemeint ich dachte das alle russischen loks als Taigatrommels gelten, wegen ihrer robusten und wintertauglichen bauart. Ich bin auch nicht so der große experte da ich beruflich eher mit lkw´s zu tun habe. Cordiali Saluti!