Wäre so etwas auch was für den TS 20xx ?
-
-
Zeige einem Kind ein Bonbon und frage es, ob es das haben möchte!
-
Wie soll das funktionieren im TS?
Welchen Zweck könnte man mit einem solchen Fahrzeug im TS verfolgen wollen? -
Scenerybelebung denk ich mal.
Aufgaben im TS !?!
-
Echte Funktion wäre wohl zuviel verlangt. Als Kulisse zum aufstellen eben, sonst braucht es ja wieder unsichtbare Schienen. wenn aber ein Gleisstück darauf wär das in so fern Funktion hätte, dass man einen beliebigen Waggon darauf stellen könnte wäre das schon toll.
-
-
Das ist halt das Problem.
Da könnte man nur einen Attrappen-Waggon draufstellen, denn man bekommt kein Gleis in einem Szenario verlegt.
Mehr als Zierde ist also nicht drin, nicht dass da irgendwelche Utopien erwachsen.
Bitte nicht falsch verstehen... ich begrüße sowas als "Kulisse", aber ich hege die Befürchtung, dass man sich irgendeine Funktionstüchtigkeit hierbei vorstellt oder herbeiphantasiert. Das wird aber nicht klappen. -
Mann Mann ist das ein Müll Sim - herrgott nochmal.
-
hmm .. meinst du den http://www.astragon.de/produkt…bfuhr-simulator-2011.html ?
-
Man könnte durchaus so was einbinden, haben wir in unseren Dingen auch.
-
Nicht nobsi, am Ende baut Sandra-Marion dann Müllautos statt die Re4/4 II für Ouwetrekveer2013.
-
-
Ich weiß nicht, wieso der TS deswegen jetzt Müll-Sim betitelt wird.
Ich bin auch oft skeptisch und reite gerne auf den Funktionen des TS herum, aber bei dem Fahrzeug hier handelt es sich ja um ein Straßenfahrzeug. Insofern verstehe ich jetzt nicht, wieso der TS zwingend ein Straßenfahrzeug simulieren muss, nur weil da als Beladung (zufällig) ein Schienenfahrzeug drauf ist.Das einzige, was man machen könnte wäre ein statischer Einbau in der Strecke selbst, dann könnte man den Schwerlasttransporter als "Gleis" benutzen.
-
Ist doch ganz "einfach": Einfach ein auf entsprechender Höhe schwebendes, unsichtbares Gleis über jede Straße und Fahrspur, dann kann man den Cullmeyer überall hinstellen.
-
Prelli, du musst nicht alles verstehen.
-
Wieso kann man den Gullimeyer nicht eine Lok als Childobjekt für die Ladefläche verpassen und den LKW samt Gullymeyerhänger als fahrbares Vehikel für eine Straße deklarieren?
Geht doch dank TS2014 alles. Straße mit Autoverkehr sage ich nur.g'ice
-
ice:
Natürlich, das geht.
Aber es geht keine Interaktion mit dem Track-Network.
Das wollte ich damit sagen.
Daher meinte ich weiter oben auch, dass man eine Schienenfahrzeugattrappe draufstellen könnte, aber eben kein "echtes" Schienenfahrzeug. -
-
Ist doch ganz "einfach": Einfach ein auf entsprechender Höhe schwebendes, unsichtbares Gleis über jede Straße und Fahrspur, dann kann man den Cullmeyer überall hinstellen.
Die Idee ist gut, allerdings kann man in Szenarien keine Gleise verlegen. Und deshalb jedesmal die Strecke zu editieren ist auch nicht der Hit.
Man könnte allerdings auch für das gewünschte Schienenfahrzeug ein SceneryBP erstellen und kann das Ding dann beliebig im Szenario platzieren. Aber ist halt alles nicht das Gelbe vom Ei, weil bei einer etwaigen Veröffentlichung dann trotzdem immer noch mal rungestrickt werden muss.