bitte löschen
[vR] Dosto Steuerwagen Tropfen werden nicht mehr von der Scheibe gewischt
-
-
Ich vermute Du brauchst entweder neue Wischblätter oder Du musst TSX einschalten.
-
Bei mir geht alles. Strecke dürfte auch egal sein da das ja am Fahrzeug selbst definiert ist.
-
bitte löschen
-
... oder Du musst TSX einschalten.
Der war gut! -
-
Ich meine, das die normale scheibenwischer (taste V) anders sind, als die die von vR mitgeliefert sind (An den Hotkey kann Ich mich nicht erinnern). Hast du beide versucht?
-
Ich meine, das die normale scheibenwischer (taste V) anders sind, als die die von vR mitgeliefert sind
Hää was geht ab
-
Ich meine, das die normale scheibenwischer (taste V) anders sind, als die die von vR mitgeliefert sind
Dass der Wischer wischt (obwohl er eigentlich nicht wischt ), siehst Du aber schon
-
Hää was geht ab
Wie andere Wischer als die von vR mitgelieferten!? Du meinst den Unterschied zw. V (normal wischen) und Shift+V (Intervall wischen)!? -
Genau, weil wenn man auf den *schluck* F4 display nachschaut, das scheibenwischer knopf zeigt, das es nicht an ist. Aber mit V und keinen shift leuchtet das knopf
-
-
Die Tropfen sind innen, weil der Tf eine feuchte Aussprache hat. Da kann man von außen wischen, wie man will. Da helfen nur "ostfriesische Innenwischer".
-
Super Tipp!
Zwischen dem Wischen mit V und Shift+V gibt es so keinen Unterschied, was die Wischdarstellung anbelangt.
Hast du mit den Dostos in letzter Zeit irgendwas gemacht? Hast du sie schon mal neu installiert? Dann müsste das eigentlich wieder gehen. Denn wenn die Wischer keinen Regen mehr wischen ist entweder: Der Textureintrag in der bin-Datei des Wagens nicht mehr vorhanden oder falsch, oder die Wischer-Textur des Glases ist weg... -
kann mir das jetzt mal jemand erklären .
Der Scheibenwischer läuft, aber die Regentropfen werden nicht mehr von der Scheibe gewischt, kann das noch jemand bestätigen? Strecke ist Berlin - Wittenberg vom Flughafen zum Hauptbahnhof.
Viele Grüße
Timo
Hast Du dieses Problem zwischenzeitlich beheben können?
Ich habe es gestern auch festgestellt, als ich eine vR143 statt vR111 vor die Dostos gespannt habe. Hängt das bei Dir ggf. auch damit zusammen?
-
Wenn du das Problem immer noch hast, ist das: info@virtual-railroads.de
sicher ein hervorragender Ansprechpartner.
-
Nachdem ich das jetzt mal getestet habe kann ich das ebenfalls bestätigen. Der Wischer läuft aber der Regen bleibt auf der Scheibe.
Die mint Version hingegen funktioniert einwandfrei. -
-
Kann ich nicht bestätigen. Letzte Version aus dem Shop im Quickdrive gestartet, gewischt, alle Tropfen werden ordnungsgemäß zur Seite befördert. Am Wagen kanns also nicht liegen. Aber der TS2014 erfreut uns mit allerlei Überraschungen die nur langsam hervortreten. Hauptsache buntes Menü.
-
Hallo Maik,
das geht dann aber nicht mehr im Steuerwagen, wenn man die "EL" Dostos (V6) mit Eurer 143 (V3) "mischt", oder hast Du genau das auch probiert.
Gruß Steffen
-
bitte löschen
-
An der falschen Lok kann das nicht liegen. Die haben was die Scheibenwischer angeht überhaupt nichts miteinander zu tun. Warscheinlich wieder nur ein neues Bug-Feature wie die neuerdings oft nicht funktionierenden Tastenkombinationen und Sounds. Berlin-Wittenberg ist aber grundsätzlich ein "schlechtes" Pfalster im TS2014 als Testunterlage. Da ist einiges schief. München-Augsburg aber genauso. Da gehen immer die Tasten nicht mehr. Weis der Geier warum. Ich finde da nix.
-
-