Forenleitung und Train Simulator Macher in England

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die lassen sich mit Sicherheit nicht in die Suppe spucken.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Wir wollen denen doch nicht in die Suppe spucken - sondern mit den cooperieren, in einem freundlichen Umgangston.

Über Probleme sich austauschen die die Nutzung betrifft, vor allem aber die Änderung von Content betreffend der Designer-Handhabung.

Es kann ja nicht angehen, das man immense Probleme bekommt, wenn man seine Strecke, die man gerade baut, nicht testen kann bzw. Änderungen abspeichert und der ganze TS zerbröselt.

• Die Idee selber ist ja nicht schlecht aber wird zu 99,99 Prozent nicht erfolgreich sein. In Vergangenheit haben schon einige versucht mit denen in Kontakt zu kommen um etwas zu bewirken.
    Passiert ist aber bis heute nichts.

• Da muss ich Madison schon beipflichten, in der Vergangenheit hat wenig gefruchtet. Persönlicher Kontakt ist natürlich immer besser, aber ob man überhaupt eine Audienz bekommt...
    Wenn jeder hier im Forum 1€ dazu geben würde könnte man jemanden (mehrere) locker (mehrfach) dahin schicken. Problem: Es gibt nicht jeder den Euro, auch das "Einsammeln" wäre verwaltungstechnisch sehr aufwändig. Der oder die die hinfahren müssten den TS, die englische Sprache und den Umgang mit Briten aus dem FF kennen (ich scheide schon mal in allen 3 Punkten aus *lach* ).
    Schöne Idee mit wenig Aussicht auf Erfolg. Aber wenn sich jemand und das Geld findet, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Man hätte auch auf der Gamescom vielleicht eine Art Treffen machen können und gemeinsam mit RSC reden können ;)

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Doch doch. ........
    Aber dir wird keiner auf der Insel zuhören.
    Denn etwas bewirken das haben schon ganz andere versucht.
    Mit mehr als nur engelszungen. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ach, Quark - bitte liebe Mods löscht das Thema - Danke.
    Es ist nämlich anscheinend sinnlos hier was loszutreten.

Wieso reagierst Du so sauer? Von der Idee her hast Du doch vollkommen recht, wenn Du hier schon länger mitgelesen hättest wüsstest Du halt auch ein bisschen was von der Kommunikation deutscher Payware oder Freeware Herstellern mit RSC.
    Mit dem "vor Ort" miteinander reden, da hast Du Dich halt etwas unglücklich ausgedrückt, ich war wohl nicht der einzige der das Missverstanden hat. ;)

• Wer will denn diesen undankbaren Job übernehmen?

Irgendwann kommt dann die Erkenntnis das man so gesehen nichts erreicht hat. Frust macht sich dann breit und wenn das noch nicht schlimm genug ist hacken die User auch noch auf einem ein.

• RSC interessiert es nicht was die Community oder ein Fremndentwickler macht und es interessiert die auch nicht was ein kleines deutsches Forum will... Solange die Kasse klingelt werden die ihre Politik nicht ändern, wozu auch? Wenns nach RSC geht, können wir froh sein, dass wir überhaupt so einen tollen Editor haben, mit denen wir uns irgendwas zusammentackern können. Sie sind nicht daran interessiert, dass wer anders da irgendetwas tolles drin baut.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• RSC ist auch bemüht drittanbieter raus zu drängen.
    Das steht definitiv fest.
    Sicher wäre das schön und wenn RSC zuhören würde wäre das klasse aber die Realität sieht momentan anders aus.
    Kann ja sein wenn sie den ganzen laden mal wieder entlassen wird das, dass nächste Team das anders sieht.
    Aber momentan ist es so wie es ist.
    Sorry auch wenn du angesäuert bust. ;)

• Sicher liest/hört RSC mit, ich denke das sogar von ihnen einige eigens dafür abgestellt sind zwischendurch in der Comunity mitzulesen. Das sie nicht öffentlich mit diskutieren sollte doch verständlich sein. Andere Payware Hersteller lesen ebenfalls täglich mit und melden sich auch fast nie zu Wort.
    Soweit ich mal gelesen habe sollte doch der Mike Paddelston das Verbindungsglied zu Comunity sein.

g'ice

• Sandra-Marion,
    du musst das verstehen, dass hier zynisch und abwinkend reagiert wird. Das hat aber nichts mit dir zu tun, denn deine Idee ist prinzipiell gut.

Vor geraumer zeit hatte man sich jedoch erneut bemüht, RSC ein paar Sachen mitzuteilen... Das war sogar auf deren eigener Nachfrage.
    Das verlief aber alles im Sande.
    So erinnere ich mich z.B., dass man RSC beknetet hat, man möge doch bitte bitte mal anständige aussagekräftige Fehlermeldungen einbauen.
    Was daraus wurde, sieht man ja.

Dass die leute dann so reagieren ist vielleicht aus deiner Sicht unfreundlich, aber ist lediglich das Resultat deren mangelnder "Kooperation", um mal dein Wort zu gebrauchen.

http://rail-sim.de/forum/board…me-an-deutschen-systemen/

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Kooperieren können Sie sehr wohl, wenn das eigene Bankkonto gefüllt ist. Eigene Interessen sind stärker als die anderer....

Wobei ich nicht nörgeln möchte, mir wurde im Vorfeld alles zum Ts14 gesagt was ich Wissen musste für meine Projekte. Auch hatten Sie sich bemüht auf Deutsch zu schreiben. Wenn es jedoch um "Geld" geht, hört es auf, denn entweder man akzeptiert Ihre Richtlinien, oder eben nicht.

Wobei ich ihre Lizenzen eigentlich ganz okay finde.