Hallo,
da ich im Forum nichts gefunden habe zu der Lok habe ich mich entschlossen einen Freund zu fragen der sich mit Blender auskennt und jetzt baut er die 1144
da Andy_M wohl die nicht mehr bauen wird, bauen wir sie jetzt
Hallo,
da ich im Forum nichts gefunden habe zu der Lok habe ich mich entschlossen einen Freund zu fragen der sich mit Blender auskennt und jetzt baut er die 1144
da Andy_M wohl die nicht mehr bauen wird, bauen wir sie jetzt
Hoffe auf ein Erfolg!! Ist ja eine tolle Lok
gruss maerklin
ja, ja. bitte bitte
Bin schon gespannt Habt ihr auch vor Führerstandsmitfahrten zu machen um den Originalsound aufzunehmen??? Wichtig sind auch die verschiedenen Lüfterarten der 1144 (niedrig, mittel, hoch)
Hi,
naja jap, also falls sich einer Fragt: ja ich kenne die 1144, ja bin schon mitgefahren und auch selber gefahren also ich kenn dieses Gefühl der lok, ja aufnahmen habe ich schon, also ich habe mein Teil der lok getan, und jetzt muss mein freund nur noch sie bauen
Wow! Na das waere ja eine echte Bereicherung!
Gutes Gelingen
Stefan
Super! Da freu ich mich schon drauf!
Wow, freue mich da schon sehr drauf! Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen!
Hallo Baul,
Gibts schon was neues von der 1144?
Das wäre eine der wohl größten Bereicherungen für die Österreichische Loklandschaft! Wünsche euch gute Gelingen!
Hallo, habe heut mal ein Bild bekommen von meinen Freund
ja Bitte is ja noch alles in Arbeit
Sieht gut aus.
Hallo Baul
Das ist ja schon ein guter Anfang. Ich hoffe ihr könnt die Fst - Fotos dann auch verwenden.
Viel Ausdauer und Freude bei der Konstruktion.
P. Christoph
Hallo Paterchristoph123,
ja sicher ich werde alles verwenden, was ich bekomme
Hallo,
sehr schön! nur sag ihm halt dass die Puffer jetzt nicht mehr Rund sind, ansonsten echt super
Sehr schön freu mich schon echt drauf!!
Wenn ich einen Wunsch äußern Dürfte!
Ich hätte am liebsten die 44er mit den 'kleinen' seitlichen Lüftergttern am Dach!
Also die Nummern von 001-irgendwas mit 7?
hmm naja laut einen Begutachter, wird eine 0er Version kommen..
Die -501er waere genial...
Die gute alte 44er....fuer mich die beste Lok aller Zeiten.....auch vom Fahren. Ein Sahnestueck
Hallo, ja die 501-3 wird sicher kommen eine lok die 241.25 km/h schaffte muss gebaut werden
Stimmt....das war die Pionierlok der OEBB.
Also auf die freu ich mich wirklich....die hat auch optisch zu der Zeit alles in den Schatten gestellt, und das Lueftergeraeusch beim Anfahren war einfach nur der Hammer.....