hmm
da der Erbauer momentan viel arbeiten muss kommen daweil kein neuen Bilder
ja es werden verschiedene Varianten kommen
hmm
da der Erbauer momentan viel arbeiten muss kommen daweil kein neuen Bilder
ja es werden verschiedene Varianten kommen
hoffe auch das schachbrett
hmm joa, wir versuchen alle Varianten zu machen, auch die Euro, Cargo und die Confetti beklebung ob die Euro und die Confetti kommen ist fraglich, aussa einer hat echt gute Bilder von der Seite und Front und zwar gerade denn leicht sind die beiden nicht gerade
das stimmt
es fehlt nur noch das City Shuttle, dann könnte man schon ziemlich den ÖBB Verkehr nachstellen, denn es soll ja auch der 5047 kommen
joa ich kümmere mich um die Lok, die City Shuttle kommen wohl vom Andi_M und die 5047 auch
Ja bei mir gibt es einiges halbfertiges in der Werkstatt, unter anderem den 5047, den Wiesel, die CityShuttle und ein paar noch nicht preisgebene Objekte. Ich hab zum Glück jetzt jemanden, der sich dem Thema Scripten annimmt (DANKE Taurus0815), daher könnt es jetzt auch ein bisschen schneller gehen mit manchen Projekten. Was im Endeffekt dann als erstes die Werkstatt verlässt liegt ganz an meiner Motivation. Ich baue halt gerne an vielen Sachen gleichzeitig, so wies mir gerade Spaß macht.
Nicht zu vergessen mwoehrer der mir bei der Simulation hilft Aber die 1142 ist ziemlich weit, jetzt fehlt nur noch ein schöner Führerstand und eine komplette PZB + Sifa.
Tja so macht jeder ein Stück ÖBB für den TS
fehlt dann nur noch der Talent und Desiro
Danke Taurus!
Und andi nicht nur bei der 1142 wirke ich mit, sondern auch um die 2043 kümmere ich mich haupsächlich!
Texturen und so weiter!!
Nicht zu vergessen mwoehrer der mir bei der Simulation hilft Aber die 1142 ist ziemlich weit, jetzt fehlt nur noch ein schöner Führerstand und eine komplette PZB + Sifa.
Ganz ehrlich? Bevor die Lok ne Sifa und ne PZB bekommt, braucht sie eine richtige Schaltwerksteuerung inklusive realistischem Sound. Diese ist bis jetzt nicht vorhanden so wie es ausschaut.
PS: Wenn ihr schon mitteilen wollt wie es mit der 42er ausschaut, dann macht dochn eigenen Thread dafür auf. Ist echt nervig wenn dann Fetzen davon in unzähligen Threads im Forum darüber auftauchen. Auch in Threads wo es absolut nicht reinpasst (so wie hier).
Stimmt, ist ein bisschen OFF-Topic, also wieder zurück zum Thema!
wow ich Spammt ja meinen Thread zu :XD
Denkt bitte daran das viele der älteren ÖBB Loks noch die alte PZB haben, also ohne die Geschwindigkeitskurven und den restrektiven Schnick Schnack! Von da her sollte das ganze auch viel leichter zu Programmieren sein denk ich mal?
Hallo Stefan, wäre sehr nett, wenn du das vielleicht Taurus0815 etwas genauer erklären kannst, da er das Script macht.
Naja, hab grad so eine PZB wo man nur am Vorsignal die Wachsamkeitstaste bestätigen muss (Ohne Kurven und restriktiv), das kommt eh hin oder?
Hier geht es ja um die 1144, die sind halbwegs alle auf PZB90 umgebaut. Bei der alten Indusi gilt in der Regel 90 km/h nach 26 Sek im Modus O, bzw 70 km/h nach 20 Sek im Modus M. (Bei einigen Tfz können die Geschwindigkeiten etwas anders sein). Bei 500 Hz Magneten gilt 65 in der oberen, und 50 km/h in der mittleren Stufe.
Hmm nach meines Wissens hat die 1144 keine I 60 mehr sondern alle die PZB90
Ja weis die I 60 also die alte PZB ist ja eigentlich die leichteste
Aber wir werden beide bauen
Die meisten 44er haben schon ne I60R (PZB90). Ob überhaupt noch welche mit der alten Indusi herum fahren, keine Ahnung? Wenn hier mal richtig aussagekräftige Bilder von Lok und Führerstand kommen, werd ich wenn gewünscht, originale Unterlagen beisteuern.
also meines wissens wurden alle 1144 mit der PZB 90 ausgestattet und die Lichter wurden durch LEDs vertauscht außer die 1144 40 hat noch die alte PZB