Train Simulator 2014 - Versionsunterschiede

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Seit heute TS14 Standard Edition für 29,99€ erhältlich. Weiß der Geier was dort enthalten ist. Steht nix.
    TS14 Steam Edition weiterhin 41,99€.

Direktlink leider nicht möglich, da Fehlermeldung "Ihr Beitrag enthält einen oder mehrere Links auf externe Bilder-Hoster. Bitte verwenden Sie zum Einfügen von Bildern in Ihrem Beitrag die Dateianhangs-Funktion." erscheint...

• Hallo, also ich blicke da mittlerweile auch nicht mehr durch. Ich habe mir gestern bei onlinekeystore die Steam-Edition gekauft. Extra wegen den exclusiven Zugaben. Aber weit gefehlt. Weder das Sherness Branch AddOn, noch die SP SD70M für den Donnerpass war bei mir dabei. Steam zeigt mir an, das ich die Steam-Edition habe, aber bietet mir trotzdem immer noch das Twin-Pack an. Es scheint also einen weiteren Unterschied zwischen den einzelnen Editionen zu geben.

Hat jemand von euch auch diese Steam-Edition gekauft?

Grüße

• Guck mal in deine Eunkaufsstatistik, irgendwo unter deinem Account Namen in dem Ausklappmenue versteckt. Wenn da Ts2014 Retail oder Einzelhandel steht ist das schon richtig so.

Hatte vorhin übrigens eine Ts2014 Box im Saturn in der Hand. Oben rechts auf dem Cover das Trainworld Logo, kommt also wahrscheinlich von AS. Enthält alles aus der Steamfassung, ausser die Sheerness Branch und SD70. Zumindest ließen sich sonst keine Infos auf eventuelle Extras finden. Preis 39,99€.

Und dir Ts2013 Sammlerbox für schlappe 90€. Die hatten wir hier woanders schon mal. Wenn IKB wenigstens noch drin wäre...

• Steam zeigt mir an, das ich die Steam-Edition habe, aber bietet mir trotzdem immer noch das Twin-Pack an.

Ich hatte mal über amersgate.com zu Settle to Carlisle Add-On und BR 4BIG Class 422 EMU Add-On je einen Key für Steam erworben.
    Diese beiden AddOns wurden mir dann bei Steam auch noch länger zum Kauf angeboten.
    Irgendwann stand dann aber plötzlich doch dort das ich diese schon besitze.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich hab mir heute im Ich bin doch Blöd Markt ne DVD gekauft. Dachte eigentlich das in dem Bundle München-Augbsurg und Hamburg - Hannover sowie die London strecke und ne andre. War aber nicht so München-Augsburg ist nicht enthalten. Mal sehn für welche Strecke ich die 80% Nutze. Eine frage habe ich dazu aber. In der anleitung steht das die Gutscheine begrenzt gültig sind. Es steht aber nirgends wie lange die 80% gelten. Wo finde ich das denn?

Gruß
    Gassi2106

• Wenn Du das Spiel aktiviert hast findest Du in Deinem Steaminventar den Gutschein, da steht das Ablaufdatum.

• Hallo ihr,

ich bin neu hier und wollte neben dem Hallo sagen auch gleich mal eine Frage stellen.

Ich habe früher immer den Train Simulator gespielt den es ja auf dem neuesten Stand unter den Namen ja nicht mehr gibt.

Also hab ich mir letztes Jahr Train Simulator 2013 gekauft welches jetzt 14 ist. Meine Frage ist welche Add-Ons ich dazu spielen kann? Auch die zu Pro Train2? Weil das kenne ich eigentlich als eigenes Add-on vom alten Train Simulator. Ich sehe da ehrlich gesagt echt nicht durch. Ich suche auch nach einem passenden Straßenbahn Simulator. Da gibt es auch welche aber wieder für ein anderes Hauptspiel. Oder spielt das alles keine Rolle? ich bitte da echt um Hilfe.

Danke im voraus.

LG LeroyGibbs :)

• TS2014 (Railworks) Addons gibts hier im Download kostenlos, aber die Infos dazu hier im Forum studieren. Kostenloses und kostenpflichtiges bei RSC über Steam, oder bei Drittanbietern, hier oben Wiki-> Linkliste.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hey ihr,

danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir schonmal und spart mir Geld :)

Welcher Simulator ist denn am beliebtesten? Und gibt es für TS14 einen Straßenbahn Add-On?

Grüße :thumbsup:

• Ne ich hab damals auch zugeschlagen als ich das Angebot gesehen hatte ( damals hat es 21,99 € gekostet ). Den 80% Gutschein kannst du aber nur für bestimmte Addons benutzen (Welche weiß ich nicht mehr). Den Steam Code bekommst du innerhalb von 10 min. per Email.
    lzb

• OK, also in Laden gehen und regulär kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite ...

Habe eh überlegt wie es Sinn macht? Bin Neueinsteiger - erst TS 2014 kaufen und später TS 2012 und das updaten lassen? Oder erst TS 2012 kaufen und updaten und dann TS 2014, weil wegen den ganzen Add-Ons, dem Steam-Shop wo ich ja auch Sachen kaufen kann usw. ...

Bin immer noch unschlüssig!?