ESC-Taste drücken.
TS 2014 - Das Update ist da!
- Zaunpfahl
- Geschlossen
-
-
Oder das Video gegen eine 0-Byte-Datei ersetzen
...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\data\videos\2013_startup.ogv -
Das geht auch, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm über die Zeitspanne, die das Video brauchen würde (?).
-
Danke ricshort, dann wars bei mir eventuell auch die Scenario.bin und ich habs mir falsch gemerkt. Hauptsache Sympton ist dasselbe. Mal schauen worans liegt.
Kannst du das bei den Tipps hinein setzten? Das ist scheinbar ein allgemeines Problem. -
über die Zeitspanne, die das Video brauchen würde (?).
Ne, über die Zeitspanne die das Video jetzt braucht, also Null.
-
-
Servus @ all
Ich bin neu hier und werde jetzt öfter´s mal reinschauen.
Ich habe mir gestern im MM, TS 2014 gekauft und installiert, soweit läuft das Spiel auch, aber obwohl das Spiel auf Deutsch ist werden mir die Texte in dem Info Fenster Ingame auf Englisch angezeigt, habe aber in Youtube Videos gesehen das diese Texte/Infos in TS 2013 auf Deutsch angezeigt werden, kann man das irgend wo umstellen? Wie es hier ist: http://prntscr.com/1umbkf
Und wenn ich das Tutorials TestTrak starten will, bricht es immer ab, mit der Fehlermeldung Szenario-Ladefehler, kennt jemand das Problem?
MFG Jens
-
Wenn etwas nicht funktioniert, dann hilft meisten eine doppelte Steam Dateiüberprüfung, also 2 x direkt hintereinander ausführen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Danach Cache leeren schadet auch nicht. Bitte unsere Wiki bei Gelegenheit insgesamt mal ansehen.
Zur Spracheinstellung soviel, wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es mehrere, ich glaube eine oder zwei in Steam selbst, also bevor Du das Spiel startest und dann noch ingamge eine. Viele Szenarien sind aber trotzdem nur Englisch, da es die default Sprache ist, wenn Deutsch oder die jeweilige andere Sprache bei dem Szenario nicht eingepflegt wurde.
BTW: Herzlich Willkommen bei uns verrückten. -
falsche Post, deshalb gelöscht.
-
Doppelte Steamüberprüfung gemacht?
Die Texte im Szenario sind nicht immer auf Deutsch, da nicht alle Szenarios von RSC ins deutsche Übersetzt wurden.
-
Ich glaube, so wie es aussieht hat sich RSC mal wieder ein Fauxpas geleistet, liefert ein Szenario für den TestTrak, allerdings nicht die Strecke und die Loks, klarer Fall.
Geht einfach nicht
-
-
Wird doch alles irgendwie wieder in den Workshop kommen (den ich ingame noch immer noch nicht gefunden habe) und so einen Markt oder so solls ja auch gebe (irgendwo, na ihr wisst schon...).
-
Gefunden habe ich den schon, der bleibt bei mir bislang aber komplett leer. Auch keine Szenarios drin...
-
Danke für die Info´s, jetzt bin ich schon einmal etwas schlauer, aber warum das Szenario nicht geht, kann mir keiner Verraten, oder?
MFG Jens
-
Wurde doch geschrieben! Weil Dir Strecke+Zug fehlen ;).
-
Hab es grad mal angespielt, bei mir funktionierts.
-
-
Liegt wohl daran das Du nicht erst mit TS13/14 und EU/US Community Set eingestiegen bist :).
-
-
Hallo,
kann das sein, dass der Kompass immer noch nicht richtig funktioniert? Oder ist das Google Earth Plugin nicht fehlerfrei?
Oder mach ich einen Denkfehler?
Wenn ich z.B. die Koordinaten von meinem Heimatort aus Google Earth in den Kompass eingebe, entferne ich mich
ca 50 km davon. Hat so etwas schon jemand beobachtet? Bitte mal anschauen. Da macht es wirklich keinen Spaß,
sich mit DEM-Daten rumzuschlagen.Beispiel: Links Trainsimulator mit Google Earth Overlay und rechts Orginal
Man achte auf die unterschiedlichen Werte: -
Du musst dein Google Earth auf Dezimalgrad einstellen.
Derzeit hast du da sexagesimale Gradzahlen stehen.Das könnte schon der Fehler sein.
Und was heißt "immer noch nicht richtig funktioniert"? Der Kompass funktionierte meines Wissens immer tadellos.
-
Hallo Prelli,
tausend Dank! Jetzt sind die Werte exakt gleich.
Darauf muss man erstmal kommen. Das war der Fehler:
Google Earth war bei mir auf Grad, Minuten, Sekunden gestanden.Derzeit hast du da sexagesimale Gradzahlen stehen.
Meintest Du das damit? Sorry, ist nicht mein Metier.Das der Kompass mal nicht richtig funktionierte, habe ich übrigens hier gelesen:
Problem mit der Anwendung der DEM Daten (Railworks) -