Irgendwie sehen meine Gleise komisch aus in Tunneln
Bis jetz auf 3CCR und IKB 1.2 aufgefallen
Hab nen Screenshot mal angehangen....
Irgendwie sehen meine Gleise komisch aus in Tunneln
Bis jetz auf 3CCR und IKB 1.2 aufgefallen
Hab nen Screenshot mal angehangen....
Das tun sie bei mir auch, Smokey. Und Railworks lässt sich doch nicht minimieren, immer wieder Absturz bei gewollter Rückkehr ins Spiel. Und dann die neue Dateistruktur da, die ganzen Packs jetzt also doppelt ( was will man machen, man muss auf Backups zurückgreifen, da Strecken wie die 3CCR diese gepackten Dateien nicht anerkennen ) und zu guter Letzt einige nicht funktionierende QuickDrives, Züge, Strecken etc.
Danke RSC, ich bin dann vorerst mal wieder beim MSTS.
Ein eintiges meiner selbst erstellten Szenarios in M-A hat ein ganz merkwürdiges Verhalten:
Im Fahrplan wird mir nur der Spielerzug angezeigt, die KI's fahren aber lustig in der Gegend rum und das auch noch nach Fahrplan. In RW-Tools sind alle Verbände da. Komische Sache, das...
Können noch mehrere von dem Problem der Gleisdarstellung in Tunneln berichten ?
Hauptsächlich auf IKB 1.2 und 3CCR.
IKB 3 kann ich z.B nicht mehr spielen, Grund dafür ist diese Meldung: Datei konnte nicht geladen werden -Tracks.bin-
Vielleicht kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung. Ich kenne mich leider dazu nicht gut genug aus und kann mit der Meldung nichts anfangen.
Ps. Ich habe bereits 2 mal das Speil auf Fehler überprüfen lassen.
Oliver Beyer
Wo ist das Problem?
Das Update kostet genau 0,- EUR.
Genau das sage ich mir auch. Ich dachte erst, dass wir uns das alle kaufen müssen, die nicht die ganzen Strecken haben!
Warum hab ich jetzt eigentlich eine Strecke doppelt - "London nach brighton" und "London to Brighton"?
Hat das noch jemand nach dem Update?
Chache leeren, das gibt es bei anderen Strecken auch Hanover nach.... Hanover to.... z.B.
Das gabs schon beim TS13, einfach ignorieren...
Chache leeren, das gibt es bei anderen Strecken auch Hanover nach.... Hanover to.... z.B.
Hab ich bereits gemacht gehabt, insgesamt 3x hintereinander. Hat nichts geändert...
An sich ein schönes neues Hauptmenü und die ganzen neuen Tools wow. Aber so schön auch die Sache mit dem reinzoomen ist, braucht man das wirklich im Editor.
Was habt ihr euch nur dabei gedacht RSC.
lzb
Wirklich schön. Endlich der längst überfällige Schritt in die
neue Klicki-Bunti-Welt. Und eine schwarze 101 dabei, danke! Schade, dass es die
ICE 4, 5 und 6 bis 237irgendwas es nicht in diese tolle Simulation geschafft
haben…aber die niedlichen kleinen Fensterbutton, neuen Schrifttypen und
goldigen Hinweistexten während des immer noch zu langen Ladevorganges
entschädigen für so vieles…
Und tatsächlich..keine SBH mehr, dafür „RuntimeError“ und „Speicherüberlauf“
beim entpacken der supineuen Dateistruktur! Welch bahnbrechender Fortschritt!
Quickdrive + Selbstbau: Absturz
Workshop / Browsen / Community: Fehlanzeige (oder muss hier
zwingend IE Nr. sonstwie installiert sein?)
Neustart in Steam: geht immer noch nicht
Performance: schlechter bei wieder mehr flimmern (egal ob
hoher AF oder SS)
Button Driver: ja, ist da, tut nichts…Feature? Kommt da
evtl. eine tolle Äpp nach? Für Apfel oder Rosinenfön…?
Da hier immer so viel unsachlich geschimpft wird, von mir
ein großes Dankeschön für diese kostenlose Prealpha, welche mein so unfertiges Spiel
weiter versaut.
Chapeau RSC! You're the greatest!
Wieso kommt man noch immer nicht aus dem Editor wieder in das Hauptmenü? Wieso kann ich, wenn ich auf "Play" drücke im Editor nicht sagen, dass ich die Änderungen nicht speichern will?
Solltest du eigentlich schon können, geht bei mir auch.
Dann sag mir bitte, wie ich aus dem Editor wieder in das Hauptmenü komme und die Änderungen nicht speichern muss... Bisher kann ich da nur immer das Spiel killen...
Komisch, wenn ich auf 'Play' klicke kommt bei mir die Abfrage nach dem Speichern.
Bei mit ist es immer noch beim alten bei TS2014! Wird sich das ändern ?
Bei mir kommt da nur, TS muss die Änderungen speichern damit der Vorgang fortgesetzt werden kann, klicke OK oder Abbrechen.
Hab ich bereits gemacht gehabt, insgesamt 3x hintereinander. Hat nichts geändert...
Einfach die Route bei "Erstellen" umbenennen indem man aus "nach" ein "to" macht. Danach Cache leeren. Der TS mag die deutsche Bezeichnung nicht und doppelt dann alles nach Lust und Laune.
Ich kann deine Kritik überhaupt nicht verstehen. Bei mir hat sich die performance um ca. 10 fps verbessert.
Die einzigen Fehlermeldungen die ich habe, sind directX fehler...
Ich kann auch Quicke Drive erstellen etc.
Zugriff auf den Workshop ist vorhanden
"Fahrer" Menu ist voll funktionstüchtig
etc.
Einfach mal dein ganzes Spiel plattmachen und neu installieren!