TS 2014 - Das Update ist da!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das tun sie bei mir auch, Smokey. :S Und Railworks lässt sich doch nicht minimieren, immer wieder Absturz bei gewollter Rückkehr ins Spiel. *blöd* Und dann die neue Dateistruktur da, die ganzen Packs jetzt also doppelt ( was will man machen, man muss auf Backups zurückgreifen, da Strecken wie die 3CCR diese gepackten Dateien nicht anerkennen ) und zu guter Letzt einige nicht funktionierende QuickDrives, Züge, Strecken etc. :(

Danke RSC, ich bin dann vorerst mal wieder beim MSTS. *dhoch*

• Können noch mehrere von dem Problem der Gleisdarstellung in Tunneln berichten ?

Hauptsächlich auf IKB 1.2 und 3CCR.

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ XFX RX 9070XT
    Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Endgame Gear OP1 8K \ Endgame Gear KB65HE 8K

• IKB 3 kann ich z.B nicht mehr spielen, Grund dafür ist diese Meldung: Datei konnte nicht geladen werden -Tracks.bin-

Vielleicht kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung. Ich kenne mich leider dazu nicht gut genug aus und kann mit der Meldung nichts anfangen.

Ps. Ich habe bereits 2 mal das Speil auf Fehler überprüfen lassen.

• Wirklich schön. Endlich der längst überfällige Schritt in die
    neue Klicki-Bunti-Welt. Und eine schwarze 101 dabei, danke! Schade, dass es die
    ICE 4, 5 und 6 bis 237irgendwas es nicht in diese tolle Simulation geschafft
    haben…aber die niedlichen kleinen Fensterbutton, neuen Schrifttypen und
    goldigen Hinweistexten während des immer noch zu langen Ladevorganges
    entschädigen für so vieles…
    Und tatsächlich..keine SBH mehr, dafür „RuntimeError“ und „Speicherüberlauf“
    beim entpacken der supineuen Dateistruktur! Welch bahnbrechender Fortschritt!

Quickdrive + Selbstbau: Absturz

Workshop / Browsen / Community: Fehlanzeige (oder muss hier
    zwingend IE Nr. sonstwie installiert sein?)

Neustart in Steam: geht immer noch nicht

Performance: schlechter bei wieder mehr flimmern (egal ob
    hoher AF oder SS)

Button Driver: ja, ist da, tut nichts…Feature? Kommt da
    evtl. eine tolle Äpp nach? Für Apfel oder Rosinenfön…?

Da hier immer so viel unsachlich geschimpft wird, von mir
    ein großes Dankeschön für diese kostenlose Prealpha, welche mein so unfertiges Spiel
    weiter versaut.
    Chapeau RSC! You're the greatest!

Kilometersteine statt Hektometertafeln!

• rausfahrer

Ich kann deine Kritik überhaupt nicht verstehen. Bei mir hat sich die performance um ca. 10 fps verbessert.
    Die einzigen Fehlermeldungen die ich habe, sind directX fehler...

Ich kann auch Quicke Drive erstellen etc.
    Zugriff auf den Workshop ist vorhanden
    "Fahrer" Menu ist voll funktionstüchtig
    etc.

Einfach mal dein ganzes Spiel plattmachen und neu installieren!