Und Du meinst jetzt was genau??? Vielleicht mal ein Bild?
Problem mit TS 2013 Paketmanager
-
-
Meiner Meinung fehlen da die Sprachen-Dateien.
Aber besser auf TS2014 updaten, dann schauen was los ist.
evtl. ist das dann alles dabei.
StS -
Warum sieht es bei mir denn so aus?
Weiß es jemand?Es kommt diese Fehlermeldung...
Deinstalliere doch mal alles ...
Hast du eine doppelte Steamüberprüfung getätigt?
-
Kleine Frage:
Öffnest du zuerst die Utilities oder gehst du einfach mit doppelklick auf die Datei?
Wenn du nähmlich die Datei doppelklickst, passiert bei mir genau das gleiche wie bei dir!
Du musst zuerst die Utilities starten und dann die Datei über Package-Manager -> Aktualisieren -> Installieren auswählen!
Lg DoubleM
-
Zum installieren muss man nicht auf aktualisieren klicken....nur wenn man was deinstallieren will.
-
-
Als erstes siehts so aus
Wenn ich package manager öffne -
Da fehlt wohl irgendeine Sprachdatei. Auch, wenn DirkV200 schon fragte: Doppelte Dateiüberprüfung durch Steam schon gemacht?
-
Es wurde jetzt schon mehrfach gefragt: auf TS2014 upgedatet, bzw Steamüberprüfung angestossen? Ist das dann immer noch so? Wenn nicht, dann Utilities.exe aus dem Railworksordner entfernen. Das Update und oder eine Steamüberprüfung setzt die wieder rein.
Noch ne Frage hast Du im Ordner: ...\railworks\Languages eine Datei mit dem Namen RailWorks Translations.xls?
StS -
Bitte Antworte auf die Rückfragen, und sag was du mitlerweile schon alles Probiert hast. Und wenn sich das Problem gelöst hat schreibe es hier rein und sag was zum Erfolg geführt hat, damit Leute die in Zukunft das selbe Problem haben gleich wissen was sie machen müssen.
-
1.upgedated auf 2014
2.Steamüberprüfung 2-mal abgeschlossen(keine Fehler entdeckt)
3.Ist noch so
4.Ja ich glaube (sieht die so aus? (siehe Bild))Außerdem habe ich schon ausprobiert:
1.ts deinstalliert und wieder installiert
2.dateien gelöscht -
-
Wenn noch nicht probiert, dann die utilities.exe als Administrator ausführen.
-
Ich werd verrückt!
guckt euch das an, die is weg! -
Dei letzter Fund war in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Languages, ich galube deshalb hat er nur dort gesucht. Gehe doch mal "zu Fuß" nach C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks, dort wirst du die utilities.exe finden.
-
Nischt gefunden!
Warscheinlich soll es nicht sein -
Alphabet kennst Du aber? Das "U" kommt weiter unten. Dein Bild geht nur bis "D".
Gruß
Norbert -
-
so dumm bin ich nicht
da steht nichts bei u -
Wozu dann der Screenshot?
-
Wenn se weg is mach ne Überprüfung mit Steam!!!
Und jetzt machs auch mal und schreib dann hier das du es gemacht hast und was dann Steam gesagt hat und ob die utilities.exe wieder da is und funktioniert... -
Steam hat alles ok gesagt,
utilities.exe wieder da,
dasselbe problem wie vorher...nicht
-
Post 31 hast Du vermutlich auch schon probiert: Problem mit TS 2013 Paketmanager
-