[vR] BR103 Lufthansa Airport Express


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Falsch, die BR103 TEE ist schon länger angekündigt. Laut Aussage von Ulf ist jedes Fahrzeug (egal ob TEE, LHE, oder ORot) neu erstellt, und nicht einfach nur ein Repaint ;)
    Ich denke mal, dass vR mit dem Release bis nach dem Release vom TS14 warten wird, um zu schauen ob man das Addon wie gehabt installieren und fahren kann

  • Ich denke mal, dass vR mit dem Release bis nach dem Release vom TS14 warten wird....


    nicht nur VR ;) mathias aus rostock wird uns sicher danach auch mit neuen " reisewagöngen " :D erfreuen ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Oooh man das wird wahrscheinlich ne schwere Zeit kurz nach dem Release des TS2014! :huh:
    Ich glaub ich muß mal versuchen meinen Geldbeutel etwas zu mästen! :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Eventuell wird mal ein Pantograf geändert oder ein paar kleine Dachaufbauten mehr oder weniger weg gelassen. Das Modell selber bleibt das gleiche und die Farbänderungen/Designs der Texturen sind der größte Anteil am Unterschied.


    Ein neues Modell wäre z.B. das Vorserien Modell der Br03. Die Form sehe dann aber auch anders aus.


    g'ice

  • KD- natürlich er fuhr doch zwischen FFM und DDorf (bzw. ab und an Stuttgart) ..... der LH Triebzug wäre natürlich mal der Hammer

  • Und wieder eine schöne Farbvariante!
    Wenn nun langsam mal eine der 3 über die Zielgerade rollen würde, wäre ich schon zufrieden!

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ja vor allen Dingen sollte man langsam mal wissen wieviel man zurücklegen sollte bei den ganzen Varianten ... wobei das sicher wieder tröpfchenweise releast wird, ist ja auch OK

  • Das wird nicht tröpfchenweise released, sondern erst alle Farbgebungen erstellt und dann zusammen einzeln als jeweiliges Farb Set verkauft.Ist nicht so wie bei der englischen class 92 von AP das da fürs selbe Geld einige lokale Repaints dazu gibt.


    g'ice

  • ...Was Du immer alles zu wissen glaubst, ICE. Könnte man glatt glauben Du sitzt im Büro direkt neben mir :)
    Zu Deinen Gedanken der BR424: NEIN, vR war an diesem Fahrzeug ( genau wie an der BR423 ) NICHT beteiligt!


    Die 103er Versionen werden alle gleichzeitig im Shop eingestellt, allerdings erst im Oktober.
    Die Änderungen an der TS2014 Version zwingen dazu die neue Programmierung der Fahrzeuge
    erst einmal ausgiebig zu testen.


    ...und dann möchte ich noch freundlich darauf hinweisen, dass alle Personenwagen ebenfalls neue Fahrzeuge sind.


    Gruss Ulf



  • @ULF
    Ich hab doch nirgends gesagt das ich behaupte das die br423/4 von vR stammt.


    Die Trommel sagt es doch: Tom-Tom..


    Br103,


    ..die wird sicher je nach Farbgarnitur gleichzeitig "einzeln im Set" im Shop erscheinen.


    Als Beispiel, ....4 Sets a 19,90 und eventuell beim Besitz von "A" ein Rabatt auf B, C, D...usw.


    Da muss man kein Hellseher sein.


    g'ice


    Edit:


    Du hast Recht KallederLokführer. Hatte mich vertan. Danke für den Hinweis.

  • Die Änderungen an der TS2014 Version zwingen dazu die neue Programmierung der Fahrzeuge
    erst einmal ausgiebig zu testen.

    Dafür gibt es einfach nur Anerkennung. Sauber Ulf. *klatschen*


    Gruß Norbert