Ich ging einfach davon aus, dass bei den Bildern alle Strecken angezeigt werden, die für mich verfügbar sind. Dass die Drittanbieter rausfliegen wusste ich nicht, schliesslich sind ja auch diese Strecken in den TS eingebunden.
-
-
Das kannst du auch nicht wissen, ohne hier ständig im Forum rumzuhängen und auf dem laufenden zu sein (ist keineswegs böse gemeint). DTG will ja angeblich eine Reihe von Patches rausbringen, die unteranderem dieses Problem behandeln sollen. Leider ist um das Thema die letzten Tage wieder ziemlich still geworden. Man ist wohl zu sehr mit The Count Of Monster Disco und anderen Spielerein beschäftigt.
-
Hallöchen zusammen,
ich war mal so nett und hab eure Fehler mal in einer Liste zusammen geführt,
sollte noch was fehlen, so bitte ich euch Nachzutragen.
Ich möchte euch aber auch bitten keine Szeanriofehler mehr zu posten, da das fehler sind die nix mit der Strecke zu tun haben.
DankeGreat job! Today, after corrections Prellbock (photo 1) I placed the marker missing in Bad Rinkenburg. There were three. About derailment seems to depend on the file Track.bin. I proceed sector by sector. Now I'm a Bad Rinkenburg and corrections are many. Here is a picture of the placement of the new marker. (Img 4).
-
Umbau und Fehlerkorrektur der Strecke "Im Köblitzer Bergland V3 mit SAD und Stephan W."
-
Coole Sache das du, wenn ich das auf Facebook richtig verstanden habe, mit SAD zusammen die Strecke überarbeitest. Freue mich jetzt schon darauf :3
-
-
Bilder 2
-
Da macht die Strecke doch gleich 3mal mehr Spaß wenn dieses Update rauskommt...
-
Niederkirch wieder mit SAD Oberleitung
und die Walzer AG mit den fehlenden SignalenPrellböcke wo sie hingehören...
-
Feine Sache das ihr euch der Korrekturen annehmt, Danke .
-
Ganz tolle Geschichte! Aber Ich muss nochmal mit meinem Lieblingsthema um die Ecke kommen... Kümmert Ihr euch auch darum das diese Abstürze bei Rudolfbach und Mariental der Vergangenheit angehören? Nach einer Überarbeitung wird diese Strecke definitiv in den Top 3 aller TS Strecken zu finden sein.
-
-
Wir sind auf jeden Fall dahinter alle Fehler zu beseitigen.
-
Wir sind auf jeden Fall dahinter alle Fehler zu beseitigen.
Problem already passed (water in Wildau). The next update all markers will be positioned exactly and all the buffer stop will not cause collisions.
-
Vielen dank für eure Mühe! Ich freue mich auf diese Überarbeitung mehr als über die meisten angekündigten DLC´s ... einfach spitze!
-
-
OK
-
-
Super, endlich nimmt sich jemand die Fehler an. Es wäre schade wenn die schöne Strecke in Vergessenheit gerät.
Super Arbeit und macht weiter so. Ich hoffe das nicht mehr all so lange dauert.
Eigentlich geht's mir dadrum das die abstürze minimiert oder ganz weg kommen. Das denke ich ist auch das Hauptproblem. -
Auf der kompletten Schnellfahrstrecke wurden die kompletten OL-Masten abgerissen und neu gesetzt.. Nun sind alle in Reihe und Glied
Die Masten ohne Signale wurden ebenfalls versteckt
Der "Zaubertunnel" wurde ebenfalls repariert
Ach die Oberleitungsübergänge wurden überarbeitet, so fehlt die OL nun nicht mehr
Und zu guter letzt wurden die Oberleitungen in Köblitz verbessert.. Es wurde noch mehr gemacht. Wir haben eine Fehlerliste, die wir durchgehen. Aber dann komm ich nicht mehr zum Arbeiten..
-
Geht ja anscheinend in großen Schritten voran
-
Jeden Tag sind wir ca. 4 Stunden am "Arbeiten" an der Strecke. Aber es ist auch sehr viel zutun
-
Klingt aber trotzdem gut Auch wenn ihr "armen" so lange daran arbeiten müsst
Edit: So ich muss jetzt endlich mal zu Potte kommen und mal mein neues Szenario-Projekt voran treiben...Ihr haltet mich alle vom arbeiten ab -