500 hz nur bei Lf mit 0,5-3
Was mir grade auffält, ist dass die sinnlosen Gleisgeschwindigkeiten für Güterzüge immernoch vorhanden sind, die gehören an die Personenzüge angepasst!
MfG
Barrett
500 hz nur bei Lf mit 0,5-3
Was mir grade auffält, ist dass die sinnlosen Gleisgeschwindigkeiten für Güterzüge immernoch vorhanden sind, die gehören an die Personenzüge angepasst!
MfG
Barrett
(Beispiel hier Einfahrt Marienbaum von Köblitz her, dort liegen daueraktive 500 Herzer rum.)
Danke schön muss aber sagen, dass ich auch bei der alten Version bleibe. Da lege ich dann die Fehlenden bzw. so wohl als auch nicht funktionierenden PZB Magneten selbst nach dem Motto selbst ist der Mann. Dauerhafte 500er sind ein schlechter Scherz. Hp1 und man rauscht voll rein. Völlig losgelöst vom eigentlichen Signalbild. Entweder hat Jan völlig andere Verhältnisse in seiner TS 20XX Sim oder ich kann es mir einfach nicht erklären den PZB Magnet Fehlerwald.
Gruß Norbert
....der Tunnel vor Niederkirch von Altenburg aus gesehen ist trotz erfolgten Tunnelfix immer noch defekt, das muss dann wohl an IKB 3 liegen ?
Kommt hier auch mal eine Rückmeldung von Jan? Im Dreiländereck Thema meldet sich der Ersteller öfters zu Wort und gibt einen aktuellen Statusbericht.
Oder muss das jetzt alles der User richten?
Moin,
ich habe geschrieben, dass ich Fehler beheben werde, die in meiner Verantwortung stehen. Eine Statusmeldung gibts, wenn ich daran arbeite, dazu bin ich bislang jedoch nicht gekommen, ich denke aber, dass es nächsten Monat wird. Ich werde mich im Blog dazu äußern, wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Jan
Wird auch Tunnel occoulus Volume in den Tunneln, die es bereits in der Version 1.0 gab, verbaut?
Ich habe noch einen Fehler gefunden: Der grüne Abfahrkreis fehlt an einigen Bahnhöfen.....
Grüner Abfahrtskreis = Zp9 ? das gibts meist nur an unübersichlichen oder sehr großen Bahnhöfen, also das brauchts nicht überall.
StS
Bad Rinckenburg: Ausfahrt Richtung Altenburg: Signale 29ZP2 und 29ZP3 (Die eigentlich nicht P heißen dürften) zeigen bei Fahrstraße zum Signal 29P1 nur Sh1 und erlauben nur 20 km/h, da müssten Hp2 und 40 rein.
Wie weit ist denn eigentlich das geplante Update?
in km 145 steht ein Vorsignal, da müsste ein Wiederholer hin. und bei der Ausfahrt aus Bad Rinckenburg an der Straßenbrücke schweben ein paar Fahrdrahthalter
Edit: offensichtlich sind statt Vorsignalwiederholern generell normale Vorsignale mit verkürztem Bremsweg verbaut worden.
Guten Tag.
ich suche das Quick Drive für das Addons Köblitzer Bergland version 3.. Wo kann ich es runterladen?
wäre dankbar für die Hilfe.
Grüße
Paul
Also ich habe keine Brückenpfeiler auf der SFS... Sehr komisch
Cache leeren hat auch nix gebracht. Zudem funktionieren einige 500Hz Magneten nicht. Gibt es da eine Lösung mit den Brückenpfeilern?
Steht Deine Objektdichte auf 10?
....die Brückenpfeiler fehlen bei mir und auch anderen Usern hier von Anfang an, da hilft weder Cache leeren, noch neu installieren, hoffe dass die mit dem Update nachgeliefert werden.
Ja, bei mir steht die Szeneriedichte auf 10.
Bei manchen Usern sollen die Pfeiler ja da sein, wie ich dies hier entnommen habe.
Hoffe auch, dass ein Update bald bereitgestellt wird. 500Hz Magnete wurden ja schon hier gemeldet.
Hallo,
Auf der Nebenstrecke HOSVENN-WILDAU ist keine PZB verbaut. Die Signale haben keine Magnete und auch bei den orangenen Dreiecken liegen auch keine.
Prellbock in IKB3
Hast Du was in der Tracks.bin editiert? Da passiert ein Rundungsfehler durch den Serz-Prozess.
Abhilfe: Gleis mit der Maus bewegen, mit Undo wieder dranhupfen lassen. Ein Stück Gleis in die Prärie legen, gleich wieder löschen, F2 Strecke speichern. Dann wird die Tracks.bin wieder richtig gespeichert. Das dann von Gleis zu Gleis.
StS