Jau, Steinchen ist ein guter Krauter.
Sieht gut aus!
Jau, Steinchen ist ein guter Krauter.
Sieht gut aus!
@Doc Schneider, wie sagt man so schön, eine Hand wäscht die andere. Während Steinchen bei mir Grünzeug verteilt, bin ich auf seiner Strecke unterwegs...
@Prelli, sorry das ich nun schon deinen 2 Pflanzer unterm Hintern weggezogen hab. Aber ich kann dir nur zustimmen.
[anmerkung='Anmerkung der Moderation']lzb du kennst doch so langsam mit den Kraftausdrücken hier, oder? ~Zaunpfahl[/anmerkung]
Wieso wechseln die Pflanzer von Prelli zu lzb? Backt lzb den bessern Apfelkuchen?
Och dann wird der arme Prelli ja nie fertig.
Hallo,
na dann, wenn da soviel gemunkelt wird muß ich ja bald mich auch davon überzeugen bei Gelegenheit.
Quakenbrück - Hüllhorst ist keine Weltreise Dann kann ich auch wenigstens von dem "Meister des Gleisbau" noch etwas lernen, bei ne Tasse Kaffee und dem verführerischen Apfelkuchen.
deine Ausgestaltung ist Spitze ! Macht weiter so!
Grüße aus dem Arland
Rudi
Meister des Gleisbaus?
Ja nee iss klar... hört mal auf so rumzuschleimen.
Gibt mindestens 5 andere Leutz, die ich kenne, die genauso gut oder gar besser sind als ich.
Im Frühsommer gibt's keinen Apfelkuchen. Im September können wir drüber reden, aber doch nicht jetzt.
Hier gibts Apfelstrudel, rund um die Uhr.
Zur Not auch mit Äpfeln aus´m Ausland , auch wenn die nicht so gut schmecken wie die heimischen.
VG
Poliruebe ;D
Ey Prelli, es ist Septuli also Apfelkuchen Bitte, ja *lach**lach*
@ AC,
deine Waage sagt dann wohl auch, sie sind zu klein.....
Hallo,
naja, aber auf jedenfall brauchst Du Dich mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen diesbezüglich nicht verstecken. Zumindest ist dass meine Meinung, kann mich nur nochmals bedanken für die Tipps und Hinweise die Du Uns hier im Forum gibst.
Und Prelli das mit besuchen war als Spaß gedacht, werde Dich natürlich nicht persönlich behelligen.
Falls doch Interesse besteht -> PN
Sorry, für offtopic
Grüße aus dem Artland
Rudi
Danke
Jeder darf herkommen und mich(uns) besuchen. Einen Kaffee gibt es mindestens.
Aber jetzt mal zurück zum Thema, sonst muss ich womöglich noch einen Apfelkuchen-Thread eröffnen
Wer is zu klein? Hööö? Versteh ich nich....
Wer is zu klein? Hööö? Versteh ich nich....
Das musst Du auch nicht!
Das ist nur das "Gelabb" von neidischen Leuten die zu dick sind und anderen ihren Apfelkuchen oder Apfelstrudel nicht gönnen weil sie dabei selbst immer an ihre tolle Waage denken müssen auf der sie jeden Tag stehen (weil sie hoffen das Gewicht würde sich verringern), wenn es um das Thema Essen geht.
@lzb Hä was?
Hast Du diesen (Deinen?) Thread hier mal (richtig!) verfolgt???
Wenn ja, dann wüsstest Du auch dass der @Jensen den @AbsolutesChaoz angemacht hat, AbsolutesChaoz das aber gar nicht verstanden hat was Jensen da meinte.
Ich hab nur dem Chaoz erklärt was Jensen meinte, mehr nicht.
Also musst Du Dich auch nicht an mich wenden mit Deinem Problem!
Ich kann nichts dafür wenn Du auch zu dick bist oder auf Dein Gewicht aufpassen musst lzb. Aber vielleicht gibts dafür ja auch was von Ratiopharm.
Ja hab ich. Und ich weiß auch was Jensen geschrieben hat, das hat aber überhaupt nix mit Übergewicht zu tun.
Aja jetzt greifst du auch noch mich an, danke fürs Gespräch.
Ps. beim Crossfahren ist eine Bauch nicht von Vorteil.....
Edit:
Mods, macht zu, den Grund habt ihr in den letzten 2-3 Beiträgen ....
Und ich weiß auch was Jensen geschrieben hat, das hat aber überhaupt nix mit Übergewicht zu tun.
Neh, hats nicht? Vielleicht solltest Du das dann noch mal aufmerksam durchlesen:
Ps. beim Crossfahren ist eine Bauch nicht von Vorteil.....
Nich? Du würdest aber weicher fallen!