Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat von "SunshineRene"

Beim Testfahren auf meiner Strecke war da plötzlich der Sonnenuntergang zu sehen.

Wie gut, daß Du Deine Kamera dabeihattest ;D ...
    Wunderschöne Pics!

Gruß,
    Lez

• desrupter lol ja wäre doch mal was.Aber ob die meinen ansprüchen gerecht werden hmm ;D :P

Mfg René

• Hin und wieder bau ich auch mal an anderen Baustellen weiter.Damit ich abwechslung habe ;D
    Das ist Berleen Untere Bahnsteige eben und die Tunnelzufahrten versuch ich grad n bissl ansehnlich zu bauen

• Super Rene
    Schweinchengeil und saugut, mehr kann man da nichtsagen.

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• jepp desrupter WOS2 ist ne gute vorlage.Nur wirds bei mir nicht ganz so hübsch aussehen wie im WOS2 aber ich geb mir mühe das es nach was aussieht

Mfg René

• Hallo hab mir den neuen RailWorks auch zugelegt.

Als erstes hab ich mal mein Freewareconten im RS1 mit dem Package Manager gepackt und im RailWorks installiert mit dem Package Manager.Iss alles gut über die Bühne gegangen ohne Probleme.Freeware Rollmaterila rüber kopiert und funkst auch.Meine Strecke per Package Manager im RailWorks installiert alles super.Sie wurde korrekt installiert gleich angezeigt.Jetzt bin ich erstmal zufrieden,das gefällt mir. ;D

Ein paar Bilder meiner Strecke im neuen RailsWorks.Alles steht noch so wie es war und soll.Dann kanns ja demnächst weiter gehn ;)

Mfg René

kan erstmal nicht soviel zum neuen sagen.Hab den erst geladen heut und dat dauerte schon mal ne ewigkeit.Bin nur frieden das meine Strecke reibungslos funkst.ALSO KANNS WEITER GEHN MIT DEM BAU

• so mal n bissl gebastelt und geschaut was der Railworks so bei hat.

mal schaun ob das ganze dann noch funkst wenn das stadion voll iss grins wenn nicht kommse wieder alle raus ;)

Mfg René

• Hallo an alle hier,

erstmal dickes SORRY sagen weil man ewig nix mehr von mir gehört hat.Ja private veränderungen und problemchen usw haben mich so zu sagen dazu gezwungen den weiter bau zu stoppen und andere preoritäten zu setzen.Privatleben geht halt vor.Was nicht heisst das gar nichts an der Strecke passiert ist.Aber halt nur kleinigkeiten wo nicht unbedingt nennenswert sind.Da bei mir aber so langsam aber sicher mal wieder alles normal läuft,werd ich auch mehr zeit finden weiter zu bauen.Also ich lebe noch und meine Strecke auch Werd mich auch wieder öfters melden und vorallem fortschritte bekannt geben.

Lg Sunshinerene

Neuer Ladescreen ist schonmal vorhanden :)

• Hallo an alle

habe nun mal eine Tram gefunden die mir so halbwegs passt und auf meiner kleinen Tramlinie jetzt unterwegs ist.
    Von der Ortsgestaltung sieht man auch gleich mal n bissl was. :)
    Mfg René (Sunshinerene)