Beim Durchsuchen der im TS2013 vorhandenen Vegetation fehlt mir doch ein wenig Abwechslung. Deswegen habe ich mal begonnen, eigene Sets zu erstellen.
Hier die ersten Versuche...
TS Vegetation
-
-
Mensch, das sieht ja großartig aus.
-
Sieht wirklich gut aus
-
Grosses Potential du hast.
-
Hey super!
gefällt mir wirklich gut. Schöne Bilder. Authentische Farben. Nicht kitschig. Sehr schön.Nachtrag:
Wenn ich darf würde ich gerne ein paar Anregungen geben.
Bitte den Baumstamm etwa 1-2m tiefer als y=0 herunterziehen, damit sichergestellt ist, dass absolut jeder Baum in Assetblöcken wirklich im Boden steckt. Leider ist das nämlich nicht immer der Fall, und so stecken manche Bäume nicht ganz im Boden. Auch nicht bei Assetblöcken. Vor allem bei steileren Hängen ist das immer wieder ein problem und Ärgernis.
Außerdem kann man bei Einzelbäumen auch mal die Höhe etwas eher variieren.Jahreszeiten bitte nicht vergessen. Im frühling etwas weniger Bewuchs, dafür aber leicht frischeres grün. Im Herbst gülden, bordeaux, beige, braun, aber bitte keinesfalls oliv, so wie bei denen von Kuju. Und Winter natürlich.
Wirklich schön... muss ich nochmal sagen.
-
-
Vielen Dank für die Tipps, werde ich so berücksichtigen. Hier ein kleines Update...
-
-
Moin,
Spaten und Gießkanne stehen bei mir schon bereit
Gruss Schmiddi
-
Das sieht spitze aus! Ob gespiegelte Texturen oder nicht.
-
Großes Lob für Deine Arbeit und die Bereicherung der Szene und Szenerie.
Und keine Probleme mit dem Original-Inhaber...Gruß
Norbert -
-
Spiegeltexturen beibehalten, nur mit zwei Polys zusätzlich aufgepeppt. Und auf dem zweiten Bild schnell mal einen Asset Block zum Test erstellt, das macht Lust auf mehr ...
-
-
Sieht wirklich gut aus, sehr natürlich.
-
Hallo GrandSurf!
Das sind doch Fotos, oder?
Ansonsten kann ich nur sagen: Wahnsinn.
Endlich mal abwechslungsreichere Vegetation.Weiter so - hier bekommst Du mit Deiner Arbeit eine Menge Fans - das iss mal klar...
Gruß,
BluRail -
Mal wieder Zeit für meine Vegetation. Erste Wintertexturen "gemalt"...
-
-
Na das ist doch das Richtige für die kommende Jahreszeit.
Sieht extrem gut aus
-
Wow, sieht verdammt gut aus. Um welten besser als die Standardvegetation. Meine Semmeringbahn wartet eh schon auf ein bisschen Natur
Darf ich höflich fragen wann ein Release geplant ist?
-
Da habe ich noch keine genauen Vorstellungen, das Paket muss auf jeden Fall noch "größer" werden. Noch ein wenig Sommer...
-
Sehr schöne Bilder. Ansprechende schöne natürliche Farben.
Gefällt mir sehr gut! -
Na dann fröhliches weiterpflanzen :XD
-