Solangs nich vom Entwickler selbst kommt ist jedes Release Datum mit absoluter Vorsicht zu genießen... Zumals in der Wikipedia ohne jegliche Quellen Angabe gepostet wurde.
World of Subways Vol. 4: New York "Linie 7"
-
-
Wenn man in eine UBahn-Sim anamorphic lens effects einbaut dann wirds eh nie fertig. Was soll der Kram da drin. Wird das ein Film oder eine Simulation?
-
Dafür mangelt es am Schluß wieder an so wichtigen "Kleinigkeiten" wie einer vorbildnahen Fahrphysik :P. *duck und wech*
-
Hallo erstmal ich bin neu im Forum
also ich hätte mir gewünscht das WOS.4 in Wien spielen würde weil die Stadt Wien schön ist(jetzt nichts gegen andere Länder) und weil es schöne U-Bahnen gibt
-
Wien hat ne U-Bahn
-
-
-
@ LZB: Ich dachte, dass du OMSI hast... Und da gibt es auch ein Addon, das in Wien spielt... (Und da sieht man auch was von der U-Bahn (Wenn man mit dem Bus an der Kagraner U-Bahn Haltestelle Pause hat)).
-
Ich würde mehr von den U-Bahnen sehen
-
@Baloo
Ich nehme an, dass Wien ebenfalls auf der Liste der Entwickler für WOS 4 stand, genauso wie Paris. Warum sie sich New York ausgesucht haben, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die Entwickler in Zukunft Erweiterungen zum 4 Teil der Serie anbieten wollen(da New York neben der Linie 7 noch genug andere Linien bietet ).
Ich glaube auch das es wirtschaftlicher ist, eine amerikanische U-Bahnlinie als Spiel anzubieten, da die New York Subway sehr bekannt ist und dadurch mehr Leute in Europa und vorallem in Amerika anspricht und sich das Spiel besser verkaufen wird, wie z.B. WoS Vol. 4: Wien.Grüße,
Bahnfahrer133Also weshalb dieser Teil der WoS Reihe nicht in Paris spielt ist leicht aufzuklären. Dieser Teil spielt nicht in Paris, da die Regierung dies nicht erlaubt hatte. (stand vor langer Zeit in der in der ehemaligen TrainSim)
-
-
-
Doch, bei TML wurde mal gesagt, dass es mit der Pariser UBahn Probleme gibt. Ist zwar etwas her, habe ich aber definitiv bei TML gelesen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Einträge gelöscht oder geändert wurden, damit bzgl. Paris keine Irrtümer entstehen.
-
Die damalige Aussage war, daß alle zugestimmt hätten, aber die Mitarbeiter ihre Zustimmung geben sollten und wie das in Frankreich nun mal so ist - Gewerkschaften erklären ja oft das Gegenteil von dem was Arbeitgeber wollen - die arbeitende Masse hat ihre Genehmigung nicht erteilt und das Ansinnen der Geschäftsleitung abgelehnt. Damit war das Projekt gestorben. Allerdings war mir neu, daß da von Paris die Rede war, aber da der Teil 4 Paris werden sollte, kann man das daraus herleiten. Jedenfalls wurden nie offiziell Namen genannt.
-
Es geht um das Depot: http://www.tml-edition.com/ind…wos4-%E2%80%93-das-depot/
-
Schöne Idee
-
Sieht gut aus. Jetzt will ich bloß hoffen, dass sie es schaffen die Gleise so rumpelig machen wie es in echt ist. Ich war letzte Woche erst da und ich weiß wie die U/Hochbahn Strecken sind. Überall quietscht es in den Kurven und du wirst van A nach B im Waggon geschaukelt. Nur in vielen Streckenabschnitten in Downtown war es sehr ruhig dank neuer Gleise.
Dazu kommt die abartige Lautstärke. Wenn man am Bahnhof steht und in den inneren Gleisen die Express Züge durchdonnern dann denkt man ein Güterzug fährt durch.
In diesem Sinne bin ich gespannt.
-
-
Ich finde es schwachsinnig nochmal den gleichen Simulator zubauen! Bin aber trotzdem auf das Ergebnis gespannt
-
Wieso nochmal den gleichen?
-
Weil es im 1.World of Subways ja auch in New York spielt
-
Aber eine vollkommen andere Linie.
-
oh...stimmt
-