Ich freu mich richtig auf Volume 4, denn die Line 7 kenn ich aus meinem letzten USA besuch Wie viele Fahrzeuge sind fahrbar?
Gruß speedportable
Ich freu mich richtig auf Volume 4, denn die Line 7 kenn ich aus meinem letzten USA besuch Wie viele Fahrzeuge sind fahrbar?
Gruß speedportable
Nur der eine Fahrzeugtyp ist fahrbar ...
die Line 7 kenn ich aus meinem letzten USA besuch
Damit wirst du das Spiel aber nicht gut vergleichen können, da das Spiel nicht die Gegenwart sondern die 70er Jahre darstellen soll.
@TheSimulationExperts
Sicher ?
Denke eher, dass nu der Zug aus den 70ern kommt ...
Naja wie auch immer. Bin auch gespannt wie genau das mit dem Job als Schaffner aussieht oder der "Agro Modus" ...
Doofer Release Termin. Ob die sich damit mal nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Sicher ?
Denke eher, dass nu der Zug aus den 70ern kommt ...
Ja, sicher. Das wird auch in den TML TV News so gesagt. Ich fand es auch ein bisschen schade, wo ich zum ersten Mal gesehen habe, dass das Spiel nicht die Gegenwart zeigen soll, da ich persönlich zum Einen mehr daran interessiert bin, zu sehen wie die in Simulatoren vertretenen Orte gegenwärtig aussehen und zum Anderen moderne Züge lieber mag als alte. Bei WoS 1 und 3 fand ich es schon schade, dass keine modernen Triebwagen dabei sind. Ich finde es aber nicht so schlimm, da die Spiele nämlich trotzdem alle sehr gut sind.
Damit wirst du das Spiel aber nicht gut vergleichen können, da das Spiel nicht die Gegenwart sondern die 70er Jahre darstellen soll.
Aber ich gehe mal davon aus, dass sich der Streckenverlauf sich nicht geändert hat. Denn die Linie 7 gibt´s denk schon bisschen länger.
Ich meine ja nicht zwingend den Streckenverlauf, aber die Umgebung.
ZitatHallo zusammen, der letzte Blogeintrag ist etwas her aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein. World of Subways 4 - New York ist nun offiziell in der Beta-Phase! Das heißt: alle Features sind implementiert und jetzt sitzt das gesamte Team ausschließlich an dem testen und der Fehlerfindung / -Behebung. Alle Aspekte des Simulators werden genau geprüft, Fehler behoben und Abläufe optimiert. Täglich leistet derzeit das gesamte Team zwischen 5-8 Überstunden, inkl. Wochenendarbeit! Aber immerhin gibt es ein gemeinsames Frühstück und Abendessen, Kaffee, Tee, eine Menge Energy-Drinks, Tabak, Kekse, Musik, Blödeleien und Witze (sonst wär's ja langweilig). Man muss dazu sagen, dass das wirklich keine einfache und sehr nervenraubende Arbeit ist. Es müssen Prioritäten der Bugs gesetzt und auch Kompromisse beschlossen werden, welche Bugs einen direkten Einfluss ins Gameplay geben und welche nur nebensächlich sind. Schließlich wollen wir das Spiel so pünktlich wie möglich zu euch bringen! Aber sollte tatsächlich nach der Veröffentlichung noch etwas übrig bleiben gibt es die wunderbare Möglichkeit der Updates. Basierend auf euer Feedback werden sowieso noch Optimierungen vorgenommen. Hier mal ein Ausschnitt an Kommentaren aus der offiziellen TML-Studios WOS4 Crunch Time: "Ich finde diese Frontlicher nicht." - Michaela V. "Der Tag an dem ich das Gelaber von diesem NPC überspringen kann, da mach ich drei Kreuze!" - Gil S. "Crunchtime: anstrengend und spaßig. Mehr Schlaf Bitte!" - Timo L. "Der Pizza-und-Energy-Monat." - Alex B. "Weil's fetzt!" - René T. "99 bugs in the code. Fix one bug, compile it down. 167 little bugs in the code" - Mathias H. "... Ich bin tot." - Thomas L. Wir wollen euch noch unbedingt die Figuren im Game vorstellen! Das wird in den nächsten Tagen passieren ... Hier aber schon mal ein unkommentierter Ausblick...
Der Release wurde auf den 19. März 2015 verschoben. Dies wurde gestern auf Simuwelt.de mitgeteilt !
Der Release wurde laut Aerosoft auf den 19.03.2015 verschoben.
Na, Bingo!
Seit dem 12. Januar bekannt.
Weitere Infos:... http://www.tml-edition.com/ind…uren-characters-in-wos-4/
Fahrzeugdetails !!!
http://www.tml-edition.com/ind…/132/wos4-r33-36-details/
Offizieller Trailer
Sieht gut aus! Hoffentlich wird bald veröffentlicht
Juhu, ich hatte beim Gewinnspiel von Aerosoft GmbH mitgemacht. Heute habe ich eine Nachricht von denen erhalten, das ich einer der Gewinner bin. Habe auch gleich einen Aktiviercode erhalten, den ich eben in Steam eingelöst habe und lade gerade mir meinen Gewinn "World of Subways Vol. 4 – New York Line 7" herunter. Ich freue mich schon darauf! Werd dann gleich mal World of Subways Vol. 4 – New York Line 7 ausprobieren und berichten wie es ist.
Ist hier im Forum noch einer, der bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat und vielleicht auch Gewonnen hat?
Gruß
Rene´
*finger heb*
Habe auch mitgemacht und Download läuft.
Haben bestimmt alle gewonnen
Es gibt laut Aerosoft 7 Gewinner.
Gruß
Rene´