Naja, oder beide
-
-
Was ist jetzt eigentlich aus der ER20 geworden? Haben die den release vergessen, die Errungenschaften gibts ja jetzt schon fast seit 2 wochen aber immer noch keine ER20 dazu
-
In 2 Tagen ist wieder Donnerstag, dann sind wir alle schlauer
Persönlich bin ich auch ganz scharf auf die Lok, denn den hässlichsten ICE aller Zeiten können die ruhig noch ein Weilchen zurückhalten... Frage mich eh, wer den unbedingt haben wollte
P.S Es könnte aber auch was für L.A - San Diego kommen Ein Schmankerl für unsere Freunde des Nahverkehrs... Näheres dazu im "Surfliner" Thread...
-
Persönlich bin ich auch ganz scharf auf die Lok, denn den hässlichsten ICE aller Zeiten können die ruhig noch ein Weilchen zurückhalten... Frage mich eh, wer den unbedingt haben wollte
Meiner Meinung nach ist der ICE T, neben dem ICE 1, sogar der schönste ICE aller Zeiten! Sowas ist reine Geschmackssache! Ich möchte auf jeden Fall einen ICE T (Jetzt brauchst du dir auch nicht mehr den Kopf zerbrechen, über die Frage, wer den haben will).
-
Leute, ihr wisst doch, wie lang es dauert, einen neuen Zug auf die Schienen zu bekommen.
Bis die Zulassungsbehörden das Ding mal auf die Schienen lassen, können Monate vergehen. Egal, ob das Ding nun von Siemens, Bombardier oder woanders her kommt. -
-
Qualitätskontrolle wird bei diesem Hersteller halt ganz groß geschrieben.
-
Ich geh mal davon aus das Morgen die Class 90 kommt,
mfG Kalle -
Neues Bild auf Fb ...
-
Ein Ingame-Bild. Das ist auf jeden Fall schon mal gut. Lange wird's nicht mehr dauern.
Vielleicht heute? Wettbüro ist eröffnet! -
Ja endlich mal was Substantiell neues, nachdem ja im Taurus-Remake und RSC Thread die Rede davon war dass die eigentlich keine dt. Modelle selber bauen (s. 146 Metronom, Ludmilla, 420, Taurus usw...), wer könnte denn inter der ER20 stecken, rein interessenshalber? Trotzdem muss ich sagen dass "astauder" mit seinen Freewaremodellen zum ER20 und BR 189 schon gute Arbeit geleistet hat, soll ja auch mal erwähnt sein.
-
-
Tippe auch auf heute Soll mir recht sein
Vom "Coaster" hat man noch keine Screens mit Lok gesehen, daher dauert das wohl noch
Zum Thema "ICE" hab ich hier was geschrieben...
RSC BR 411 "ICE T" angekündigt. -
Ist jetzt verfügbar: store.steampowered.com/app/222601/?snr=1_7_7_230_150_1
-
Na ob man den baucht...?
-
Hier geht es weiter:
[Rsc]Br223 /mrce Er20 -
Super
Endlich kommt sie meine Lieblingslok!!
Ich hoffe auf Heute, dann mach ich gleich ein paar ÖBB Repaints, zwei RTS Repaints, ein Arriva Repaint, ein OHE Repaint,... (ahhh ich werd verrückt )
-
-