hallo
WOW mwoehrer, ich bin auch schon die 1144 selber gefahren
hallo
WOW mwoehrer, ich bin auch schon die 1144 selber gefahren
Ja die 2016 ist schon seit dem ich denke kann mein Lieblingsbrummer!!
Ohhhh ich kanns kaum abwarten!!
Ein Traum geht in erfüllung!!
Die Lok durfte ich schon in echt fahren!!
Die ÖBB 2016 ist meine absolute lieblingslok!!
Die hab ich zwischen MArchegg und Dévinská Nová Ves fahren dürfen
Wenn die mal nicht diese Woche kommt?!
Die Errungenschaften dazu wurden eingespielt .....
Na das klingt doch Super !
mfG Kalle
Ich hoffe stark dass eine anständige PZB verbaut wurde und sie auch so fährt wie eine MR20.
RSC, please don't let us down again this time!
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der 223 und 253 erklären? Zu sehen in diesem Forum:
http://www.eisenbahnforumvogtland.de/t21248f2-Dr-or.html
Mal sehen welche Lakierungen mit dabei sind
Jedes EVU kann die Loks im Besitz mit einer Hauseigenen Nummer versehen, bei PRESS ist es eben 253. Bei der NOB zB DE2000, bei der EVB 420.
Zu den Lackierungen: Diese Lackierung: bahnbilder.de/bilder/mrce-mitsui-rail-capital-europe-227733.jpg
JUHU
Endlich kommt sie!!
Also wenn die guten Sound hat fress ich ein Spekulatius.
Jedes EVU kann die Loks im Besitz mit einer Hauseigenen Nummer versehen, bei PRESS ist es eben 253. Bei der NOB zB DE2000, bei der EVB 420.
Ja leider...was der Blödsinn soll verstehe ich bis heute nicht...Schenker hat seine 266 ja auch als 247 laufen, einen Sinn erkenne ich dahinter nicht...
Aber auch nur was die Nummer auf dem Lokkasten betrifft! Auf dem Rahmen hat die offizielle UIC-Kennzeichnung zu stehen!
Und nach UIC Nummer ist die Siemens ER20 in Deutschland seid 2007 die Baureihe 223. (zuvor Baureihe 253)
Schenker hat seine 266 ja auch als 247 laufen,
Aber auch hier steht dann am Rahmen die offizielle UIC-Kennzeichnung.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der 223 und 253 erklären? Zu sehen in diesem Forum:
http://www.eisenbahnforumvogtland.de/t21248f2-Dr-or.html
Eigentlich keiner!
Wie oben schon ersichtllich.
Siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_ER20 unter "Geschichte und Einsatz.
Bis 2007 war die Siemens ER20 in Deutschland die Baureihe 253, dann die Baureihe 223.
Seid 2007 wird in Deutschland unter 253 die Vossloh G 2000 BB geführt.
Bei Metrans fährt sie auch: aber als 761 (ist ja auch in Tschechien stationiert )
http://portfolio.trainbox.eu/2…-4-in-sulzbach-rosenberg/
Freu mich total auf die Lok!!!
weiss jemand ob sie am donnerstag kommt?
lg
Ja, RSC und der liebe Gott.
Hallo Kollege Safter, ist bei 27 Beiträgen der Welpenschutz rum?
Nun denn also flual: Mit solchen sinnlosen Beiträge treibst Du lediglich die Anzahl Deiner Beiträge nach oben. Es gibt hier genügend Kollegen, die offensichtlich ständig die Webseiten abgrasen und innerhalb von Minuten die Neuigkeiten hier an die Gemeinschaft weitergeben. Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Forum liebe und die Mitglieder. Man braucht wirklich nur diese eine Anlaufstelle.
Und wirklich nicht ständig diese sinnlosen Fragen.
Gruß
Norbert
Wieso fühlst Du Dich jetzt so auf den Schlips getreten? Ich konnte Deine Reaktion im letzten Thread schon verstehen, aber manchmal muss man vielleicht erst etwas "sacken" lassen bevor man schreibt. War doch auch Der Smiley mit dran, muss man Die jetzt auch noch erklären. Den Smiley habe ich hier vergessen, tut mir Leid, werde ich gleich nachholen.
Darüber welcher Beitrag sinnvoller war können wir uns dann ja weiter streiten.
Ach Kollege, Dir wollte ich doch nmicht auf den Schlips treten. Ganz im Gegenteil, Deinen Beitrag 55 finde ich sogar ebenso genial wie angemessen. Also Schwamm drüber und , die Schlipse hängen woanders.
Gruß
Norbert
Naja ich hab mir schon 20€ Paysafe bereit gelegt und warte gespant auf die 2016!!
Ich freu mich schon auf meine Lieblingslok
Aber nicht enttäuscht sein wenn DO der ICE T kommt :).