RSC kündigte heute die MRCE ER20/BR223 "Hercules" an ;).
Bilder: https://www.facebook.com/media…41865.258680273090&type=1
RSC kündigte heute die MRCE ER20/BR223 "Hercules" an ;).
Bilder: https://www.facebook.com/media…41865.258680273090&type=1
Das ist ja mal geil. Zumal es erstens eine meiner Lieblingsloks ist und zweitens glaube ich nicht mehr daran, dass die Freeware BR20 im TS14 noch funktionieren wird.
Aber leider von RSC
RSC heißt ja nicht automatisch schlecht ;). Die letzten deutschen Loks waren bzw sind recht gut!
Aber leider von RSC
Dafür darf die dann Fabrikneu schon in 2-3 Wochen über unsere Strecken fahren. und man darf Repaints machen xD
lg
Für welche RSC Strecke werden dann wohl die mitgelieferten Szenarien sein? Mir fällt keine ein, für die die 223 wirklich charakteristisch wäre...
Bin schon gespannt, hoffentlich machen die ein ÖBB Repaint
Das darfst du dann selber machen, zumindest wenn du weißt wer die Lok dann tatsächlich gebaut hat und bei wem du nachfragen darfst......
Ich würde sagen dass RSC die selber baut, nur die zeigen gerenderte Max Objekte, Dritt-Entwickler geben ja keine Entwicklungsbilder, nur das fertige Modell
PS: *Bockig* Mööp, mein Thema wurde gelöscht
Da bekommt die Freeware ER20 Konkurrenz von einer hoffentlich gelungenen Neuveröffentlichung.
Schick. Hoffentlich wird das nicht so ein Schnellschuss wie die BR232 ohne PZB.
aber wo fährt der MRCE Eurorunner als ALEX in München und wo noch???
Freu mich drauf!!!!!
aber wo fährt der MRCE Eurorunner als ALEX in München und wo noch???
Gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Wo wird die Lok überhaupt eingesetzt. Ich hab sie in Live noch nie gesehen.
Gibt es den überhaupt noch fixe Loks auf Strecken???
Okay, im Personenverkehr habe ich hier auf der Hausstrecke (KBS 590) die BR 143. Gesichtet im Güterverkehr: Taurus, BR232, MAKK, BR120, V200, .... BR223 (Gelb-graue Lackierung)
Wenn ich mir bei der Drehscheibe die Bilder zu BR 223 anschaue, scheint diese auch überall im Einsatz zu sein.
Die BR223 ist im Norden als NOB im Einsatz.
In Hamburg fährt die NOB mit den Dingern nach Westerland.
EDIT: zu langsam gewesen
Bei der ÖBB auf Verschiedenen Strecken, und bei ALEX München-Lindau und MRCE ist ja glaub ein Unternehmen dass Loks vermitet also bisschen überall
Da gabs doch mal den Vogtlandexpress. Hatter der die Lok nicht auch mal im Einsatz?
Keine Ahnung. Weiss auch nicht wo das Vogtland sein sollte
Jeahhr, naja das astaudacher Teil war ja gar nicht so katastrophal aber endlich gescheites Cab und gescheiter Sound? na nach dem Metronom bin ich da skeptisch kann nur besser werden