Support von Versystem

  • ersystem.



    Hallo
    habe von Versystem das Starter Packet gekauft aber obwohl ich die rwp der Scenarien BA 2.001 und BA 2.002 im Paket Manager installiert habe und im Soundboard
    unter der Strecke München - Augsburg die Scenarien vorhanden waren waren sie im Trainsimulator 2013 unter der Srecke München - Augsburg nicht vorhanden habe das Problem
    dem Support von Versystem per Mail geschildert, es wurde sehr schnell darauf geantwortet mit einer Lösung, was aber auch kein Erfolg brachte nach einem weiteren Mail hatte
    mir Herr Kamil von Versystem angeboten am anderen Tag in telefonisch zu kontaktieren was ich dann auch gemacht habe, nach einem freundlichen Gespräch mit ihm
    hatte er mir die rwp-Dateien per Mail zugesendet die ich dann manuell installiert habe und siehe da es funktionierte.


    Versystem verkauft nicht nur seine Produkte, sondern sie sind auch da wenn man als Kunde ein Problem damit hat, hiermit möchte ich an dieser stelle mich nochmals bedanken für die schnelle Hilfe.


    Freundliche Grüsse


    Marcel

  • Hi,


    habe auch die RWP-Dateien mit der Utilities.exe installiert.


    Habe anschließend den Soundboard mit der entsprechende Scenerie und den TS2014 mit der gleichen
    Scenerie gestartet. Es kommt leider keine Bordansage.


    Die einzigen Bordansagen die bei mir funktionieren ist:


    Stecke: München - Augsburg Scenerie: MU - AU (Stralsund) und AU - MU ICE3


    Und eine andere Frage habe ich noch. Warum steht im TS2014 vor der Scenerie nicht Versystem? Das wäre eine kleine Hilfe, damit man die richtigen Scenerien findet. :thumbsup:

  • Hallo,


    bei Szenarien von Drittanbietern dürfen wir den Titel (Namen) nicht verändern.
    Nur von uns erstellte Szenarien erhalten den Zusatz Versystem...


    Grüße


    Versystem-Sounddesign

  • Hallo zusammen.


    Habe das BA 1.001 installiert. Scenario und Ansagen.
    Wollte nun loslegen aber siehe da... Kann das Scenario nicht laden.


    Ich wollte es Mit der Dostos (vorhanden) und den standard scenarien die es dazu gibt Spielen. Keine Chance....:-(


    Jetzt mal eine Frage. Da scheint man noch ca 3 Triebfahrzeuge kaufen zu müssen. Und zwar Payware!!!!
    Muss man die haben? Denn wollte ja nur das Standard spielen.


    Wenn ja finde ich das ein bisschen eine Frechheit!!! Ihr werbt damit das man als Dankeschön für die treue das Gratis bekommt und muss dann doch noch ca 40 Euro zahlen???!!!
    In Anbetracht dessen das Ihr nun über einen Monat länger gebraucht habt als ihr es gesagt habt und ich nun noch soviel ausgeben muss frage ich mich langsam
    ob das nicht eher eine Abschröpfgemeinschaft ist als ein Soundhersteller für TS!!!


    Danke für die Antwort!!


    LG ädu *nurbf*

  • ---->Safter


    Hi.


    Ja habe selbst sehr sehr viel davon. Hab auch fast alle Strecken. Aber ich hasse es mit Gratis gelockt zu werden und dann doch noch zahlen zu müssen!!!
    Also da bringt mir dieses geschenk von 5 Euro für das Ansagepaket nicht viel. Denn wenn ich noch 40 Euro ausgeben muss tut mir 5 euro auch nicht mehr weh!!


    Naja ist halt nun eben so... Werde mir das nächste mal gut überlegen ob ich davon aus noch was kaufe.


    Aber eben. Wenn ich nun das Scenario laden will kommt zb Schienenfahrzeug TBB 420 konntw nicht geladen werden. Und das bei dem Scenario wo ich gar nicht
    mit der fahren soll.


    Komische Sache und immer mega kompliziert gemacht bis man das mal hat.


    Weis nun nicht welche ich kaufen muss damit ich einfach 1 von den ansagen Spielen kann. Will nicht gleich alle kaufen müssen auf einmal.


    Kann mir bitte jemand sagen was ich für das Scenario "BR 101 RE 61 nach Hagen" Alles haben muss? Nicht für alles sondern nur für dieses Scenario?


    Sorry hab mich gerade ein bisschen geärgert.... :)

  • Hallo adberg,


    wollte etwas klar stellen, hier wird niemand mit kostenlosen Angebot gelockt.
    Die Bordansage BA 1.001 wurde an alle Versystem Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.


    Die ersten beiden Szenarien:
    - Szenario: Versystem BR101 - RE61 nach Hagen
    - Szenario: Versystem BR143 - RE61 nach Hagen
    beinhalten nur Standard Material der Strecken: Hagen-Siegen + München-Augsburg.
    - Rollmaterial: ICE1 erhältlich bei VirtualRailroads: http://www.virtualrailroads.de


    Zwei weiter Szenarien sind für Kunden die bereits über mehr Rollmaterial verfügen:
    Eine detaillierte Beschreibung welches Rollmaterial und strecken benötigt werden ist vorhanden.


    Versystem-Sounddesign Team

  • Bei mir steht auch beim laden des Szenario, dass es keine TTB 420 laden kann. ?( So viel ich weis gibt es keine BR 420 von TTB nur die von RSC die ich auch habe. *ka*

  • Bei mir steht auch beim laden des Szenario, dass es keine TTB 420 laden kann. ?( So viel ich weis gibt es keine BR 420 von TTB nur die von RSC die ich auch habe. *ka*


    Doch, es gibt eine BR 420 von TTB. Die wurde anhand eines Updates des Paket BR 143 Plusback zusammen mit der BR 420, BR 425 und BR 648 als KI-Fahrzeuge hinzugefügt.


    Lieben Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hallo Marcel,


    bei Anpassung der Szenarie für das Standard Rollmaterial der Bordansage BA 1.001 wurde die BR420 aus dem TTB Pluspack übersehen, deshalb erfolgte eine Fehlermeldung, dass die TTB BR 420 fehlt. Das war sicherlich auch der Grund für die Aufregung von @adberg.


    Mit dem Update wurde der Fehler behoben. :)


    Schöne Grüße aus Berlin


    Versystem-Sounddesign Team