Hi,
kann man die Kursbuchstrecke 308/309 noch irgendwo downloaden?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, das ist meine Lieblingsstrecke.
-
-
Nein da die Strecke nicht mehr im Downladbereich ist und auf Wunsch von dem Erbauer gelöscht wurde.
lzb -
Naja, es gibt da so Quellen... Sprechen wir nicht drüber.
Du kannst alternativ ja mit ihm per Mail oder so in Verbindung treten. -
Hab zufällig gesehen, dass cotto z.Zt. im Vizzart-Forum aktiv ist.
Hans-Peter.
-
Und bei Trainworks
-
-
Jeder der bei Chris anfragt bekommt sie auch. Also nix es gibt da so Quellen. ....
-
Es ist immerhin auch so eine Quelle.
-
Danke, wie heißt der Erbauer denn genau?
-
Christoph Otto
-
Auch in FB zu finden.
-
-
Vielen Dank Leute, ihr habt mir schon mal sehr geholfen, aber als ich seinen Namen in Facebook eingegeben habe gab es ca. 10 Christopher Ottos auf Facebook, kennt ihr Genaueres? (Arbeit, Stadt, Aussehen)
-
Christoph Otto nicht Christopher.
Aus Halle. -
Oh ich habe mich verschrieben, ich habe wirklich Christoph eingegeben, naja danke nochmal.
Ich kann ihn auf Facebook leider immer noch nicht finden, denn Halle hat niemand von allen Christophs angegeben,
weiß jemand mehr? -
-
Vielen Dank!!!
Gruß zurück! -
-
Hallo die Herren,
ich habe seit dem Update auf TS14 folgendes Problem.
Eine Neuinstallation der Strecke hat leider keinen Erfolg gebracht.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
-
Im Objektfilter bitte Hagen - Sigen bei RSC anklicken
-
Hallo,
es hat leider kene Besserung gebracht. Bei macnhen Aufgabe ist e auch stock-dunkel. Da sieht man nur den Fahrdraht.
-
Da ist doch Köblitzer Bergland pflicht oder irre ich mich da? Oder die Freewarestrecke.
Einfach das Addon noch einmal Installieren.Dann sollte es klappen.
-
.....erinnert mich an eine Fehlermeldung beim IKB 2 nach dem letzten Update. Dort war ein Tip den Hagen-Siegen Wetter-Patch von dw-agency zu installieren, damit war diese Meldung weg. http://www.dw-agency.de/downloads/divers/ , oder lies mal hier um Post 510 : Köblitzer Bergland V3 Umfrage und Featureliste
-