Danke !!!! Hat geklappt
Berliner S-Bahn BR 481 Support
-
-
Ich bin in der kommenden Woche nicht erreichbar und kann keinen Support für mein Modell bieten, da ich mit der 7A auf Klassenfahrt bin!
Von 12.05. - 16.05. kein Support von meiner Seite.
E-mails können auch erst nachher wieder beantwortet werden.
Beste Grüße an alle
Harzi
-
Geniesse deine Klassenfahrt!
Die BR 481 ist wirklich gut, gratuliere(kann leider nicht spenden, weil ich minderjährig bin und meine eltern nicht spenden wollen für mich)
Grüsse Stefanix19 -
Mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du nicht online bist, Deine Kids aus der Siebten sind es, mit deren Smartphones kannst Du den Support hier locker erledigen.
-
Tolle Arbeit, die kleine Spende ist gut angelegt. Ich habe gesehen, das die Umsetzung der BR 485 (die im 10 Minuten Takt bei mir vorbei fährt) schon geplant ist. Da freue ich mich schon drauf.
Planst du eigentlich (in ferner Zukunft) die Umsetzung der DR-Baureihen ET 165, 166 oder 167? Bei der ET 165 fand ich die "Holzklasse" immer echt toll (wenn auch nicht so komfortabel ). -
-
@ xron77: Ja auch die Altbaureihen sind geplant, aber wie du schon richtig schreibst, erst in ferner Zukunft.
Die Baureihe ET 166 hatte ich schon einmal als MSTS Modell gebaut, aber hier wird wohl auch ein kompletter Neubau nötig werden. Gott sei Dank habe ich damals noch rechtzeitig entscheidende Soundaufnahmen machen können, sodass einer Entwicklung grundsätzlich nichts im Wege steht.
Viel Freude mit meinem Fahrzeug.
Grüße
Harzi -
Hab ich hier irgendwas falsch gemacht oder mag mich die Anzeige nur nicht? Direkt nach dem Hinstellen und eintragen des Buchstabens und der 2 Zahlen vorne sah es noch okay aus, im Spiel selbst dann nicht mehr und im Editor zeigts nur noch Murks an. Bei den KI-Zügen scheints dagegen geklappt zu haben.
Sollte eigentlich ne S2 nach Bernau werden...
-
Irgendwo gelesen: Eintragen, speichern, raus aus dem Szenario, neu starten.
StS -
Spielerzug wird die ZZA über die "+" und "-" Taste auf dem Nummernblock umgeschaltet. Die Buchstaben sind nur für die KI-Fahrzeuge. Beim Spielerzug darf also kein Buchstabe eingetragen sein, sondern ein "-".
Grüße
Harzi -
Für alle die Probleme mit der S-Bahn im Addon Berlin-Wittenberg haben-
Seit dem Update auf Version 1.11 haben sich nur ein paar Dinge geändertDer Fahrweg der S-Bahn kann nicht mehr gefunden werden, da die Station (Alt: Yorkstraße) in die korrekte Bezeichnung (Neu: Yorckstraße)
umbenannt wurde. Zum Ändern bitte wie folgt vorgehen1. Öffen der Aufgabe im Szenarioeditor
2. Auf den Fahrplanbutton klicken- dort seht Ihr dann, das was mit der Aufgabe nicht mehr stimmt
3. den Fahrweg der S-Bahnen überprüfen und die Station Yorkstraße einfach mit dem neuen Ziel Yorckstraße austauschen
4. Ab und an kommt es vor, das Statische Züge die man auf dem Fahrweg an den Stumpfgleisen zur Deko abgestellt hat
verschoben sind, die einfach neu abstellen.
5. Aufgabe speichern und starten- kommt dann die Meldung "Beschädigter oder nicht vollständiger Zug gefunden"- dann bitte wie folgt
vorgehen: Aufgabe bearbeiten dann den Spielerzug oder die Spielerlok einfach kurz bewegen- Aufgabe erneut abspeichern
danach müßte die Aufgabe wieder funktionieren.
6. Dies muss bei allen Aufgaben gemacht werden wo Ihr die S-Bahn eingebaut habt. Auch wenn diese nur als KI-fährt.Viel Spaß beim Bearbeiten wünscht Euch
Marty21
ThüringenWie kann ich denn im TS2014 den Bestimmungsort Yorkstrasse austauschen ? Habe keine Ahnung wie das genau geht .....
-
-
Manuals/DE/ RW-Timetable.. , bitte durchlesen, da stehts wie man den Szenario-Editor bedient.
StS -
mal ne frage ist die s bahn noch irgendwo erhältlich überall funktionieren seiten nicht bzw. ist nicht online der shop. Giete s das model nicht mehr?
mfg
-
@storny88 Erstmal herzlich willkommen!
Was die BR 481 angeht, musst du dich leider gedulden, bis Harzi den neuen Shop aufgemacht hat. Weitere Infos gibt's auch in diesem Thema: Berlin Trains: keine Freeware mehr / Shop wird umgebaut
Aber keine Sorge, falls du nichts bezahlen möchtest: Harzi hat bereits bestätigt, dass es die kostenlose Version auch wieder geben wird. -
danke dann warte ich XD gut zu wissen
-
Im Download Bereich gibt es seit heute die BR481/82 (free) v.Version 1.1. Danke .
-
-
Hey if anyone knows what it closes the door after taking away passengers because I click all the buttons and nothing
-
Hey if anyone knows what it closes the door after taking away passengers because I click all the buttons and nothing
Türen schließen (Taste Strg + T)
Close doors (Ctrl + T)
-
Alternative: RTFM.
Gruß
Norbert -
Hallo erstmal,
ein sehr großes Dankeschön dafür dass du den Triebwagen gemacht hast.Die Passagieransicht und alles sind echt sehr schön.Das einzige was ich mir sehr wünschen würde ist eine überarbeitung des sounds und zwar dass es auch einen eigenen Sound für außen gibt.Leider kann ich sowas nicht vornehmen weil ich einmal keine Ahnung davon habe wie man das macht und zum zweiten wohne ich in einer kleinstadt wo nur die Lint 48 fahren und die sonst ist bei mir etwas weiter weg auch nix los.Es wäre auch ganz cool wenn mal jemand ein Tutorialvideo machen würde wo er ganz genau zeigt wie man sound(updates) für Züge machen kann.
Gruß Bahnfreak182/189
-
Ehm, ich weiß ja nicht welche Version du hast, aber ich habe außen Sound am Zug... vielleicht ist dir ein Installationsfehler unterlaufen?
-