Prinzipiell lässt sich immer über eine Spende reden. Bloß. .. ich kenne nicht mal deine HP
TDR1909 Objekt- und Download-Thread
-
- erhältlich
- TrailDogRunner1909
-
-
Das braucht keine Tür. Das ist doch das Glashaus, in dem man Steine werfen kann...
(jaja, schon gut.... ich geh ja wieder!)
oebb 4010:
Willst du uns veräppeln?
Sowohl in Traildogrunners Signatur als auch hinter dem Häuschen unter seinem Avatar verbirgt sich seine Homepage.
Ist für dich Internet == #Neuland? -
@ Polle
Habe kein Foto von einer passenden Tür.
Im Orginal geht dort ne Treppe runter, von wo man zu den Bahnsteigen kommt.Gruss Schmiddi
-
Mein Junge hatte einen Update-Wunsch
Die Rautentafeln aus "BU-Set und Signaltafelset2" haben auf Wunsch von LZB jetzt längere Beine erhalten.
Gruss Schmiddi
-
Endlich.
Danke -
-
Sorry, dass es einen Tag gedauert hat
-
Ehm. Sory das ich erst jetzt antworte, bei mir hat TDR keine Signatur? !
-
Gehts du vom Handy aus ins Forum? Da wird keine Signatur angezeigt. (Zumindest bei mir nicht)
Hier der Link:
tdr.railomanie.de -
Hmm,
also eigentlich sollte es so aussehen:
-
Danke. Geht doch. Nicht jeder muss wie Prelli draufhauen, TDR rechne im Laufe der nächsten Woche damit
Keep up da good workEdit meint: tut mir leid, aufgrund von 56 Stundenwochen ist mir derzeit lediglich auf den 4h Bahnfahrt bzw in kurzen Pausen jeden Tag das Surfen mit dem Handy möglich, demnach habe ich einfach keine Signaturen
@Schienenbus, OT aber besteht die Möglichkeit an deine Assets heranzukommen? Gerne auch hier gegen wohlwollende Spende
-
-
Nicht jeder muss wie Prelli draufhauen
Manchmal gehts halt nicht anders. Da muss man manchen Leuten mal mit der Bratpfanne den Weg zeigen.
-
Durchaus mag dies vereinzelt vorkommen, jedoch ist es hier nicht die direkte Diskussion ums Handbuch sondern aufgrund technischer Umstände mir tatsächlich nicht möglich etwas nicht zu sehen.
Deswegen bringt auch ein Bratpfanne nichts, selbst wenn Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen sollen. An selbigem scheitert es nicht.Insofern, bitte die Adresse in die Bratpfanne gravieren, dann hilft es umso schneller
Back to on topic. Tdr. Wie sind zurzeit die Kapazitäten bei dir für Wünsche?
-
Es kommt immer darauf an, wie komplex sich ein Wunsch für mich gestaltet.
Dann brauche ich eventuell auch noch Fotos.Gruss Schmiddi
-
So,
mal ein paar Detailbilders von der BÜ_Maschine.
Die Texturen habe ich nochmal komplett neugemacht, so dass ein deutlich Unterschied zur Vorgängerversion erkennbar ist.
Des Weiteren möchte ich noch eine saubere Textur für den Schirm machen.
LZB hat momentan die Maschine und versucht das Dauerblinken der Animation abzustellen.
Hoffentlich klappt es!Gruss Schmiddi
-
Schon wäre es wenn man einen Link platzieren könnte, der das Blinken aktiviert.
Gruß
-
-
So hab ich das auch gedacht, beim überfahren von Link 0 wird die Animation ausgelœst, beim überfahren von Link 1 hört das ganze wieder auf.
-
Hi, das sieht schon mal sehr gut aus. Es wäre dem Signal aber noch zuträglich wenn du die Lichtverhältnisse der Wiederholerscheibe und dem Signalschirm samt schwarz-weißem Mastschild aufeinander abstimmst. Und den Kabelkasten gleich noch mit. Auf Bild 3 kommt das am deutlichsten hervor.
Au ja, das mit den Links wär natürlich auch noch super.
-
In der Natur stimmt sich sowas doch auch nicht ab
-
Du wirst aber kein Bü-Signal finden an dem die Wiederholerscheibe leuchtet.
-
Die leuchtet auch nicht, ist nur heller.
-