Hallo ...
Auf der Seite von Mathias ist die Mailaddy auch im Impressum zu finden.
Hallo ...
Auf der Seite von Mathias ist die Mailaddy auch im Impressum zu finden.
danke schön hab ihn mal angeschrieben xD
In diesem Zusammenhang interessiert es mich, wie man die bin Dateien anpasst um den TTB Sound zu erhalten. Leider konnte ich auf der Blogseite oder Shop nichts finden.
... z.B. mit RWTools die bin-Datei des entsprechenden Wagens öffnen, den Sound-Eintrag suchen (Kuju bzw. AP) und diesen Eintrag durch den gewünschten TTB Sound-Eintrag ersetzen. TTB freischalten nicht vergessen.
Hallo,
weiß schon jemand, ob im Zuge der Überarbeitung auch die bin-Dateien der Bistro- und Fahrradwagen, der Bomz236, Bimz259 und der Abteilwagen des Interregio-Bundles geändert wurden?
Ich hatte mir nämlich alle Wagen von Mathias auf TTB-Sound umgerüstet und würde mir die erneute Arbeit gerne sparen (die bin-Dateien mit den geänderten Sound-Einträgen habe ich für solche Fälle nämlich gesichert).
Viele Grüße, Sven
Fahrradwagen Bbd499, Bomz236, Bimz259 und die Wagen des Interregiobundles wurden überarbeitet.
Seit gestern im Shop zu sehen ist der "Doppelstockzug DGbg & DGbgq", leider noch ohne Preis. Verkaufsstart laut Shop ist der 15.10.13.
wow - super - auf den gliederzug habe ich schon lange gewartet
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1022
dazu gesellen sich 3 neue,
u.a. diese modelle:
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1026
die auch am 15.10. erscheinen sollen...der geldbeutel wird schon mal vorgeschnürt
ps - wie ich las - soll es auch ein doppelstock bundle geben. mfgc
... hier noch ein paar frische Bilder aus dem Einsatz.
So müssen Wagen aussehen, hab auch schon massiv zugeschlagen, quasi auch als Pölsterchen für die DB-Umbauwagen (wenn sie annähernd so gut werden wie die DR- Brüder und Schwestern) ;-)))
Für die ab morgen verfügbaren Wagen stehen jetzt die Preise im Shop.
at IIThanatosII - dankeschön für die info -
der dosto gliederzug ist schon mal ne pflichtnummer
Der Doppelstockzug DGbg & DGbgq lächelt mich auch schon ganz unbarmherzig an .
sind die neuen DBuz Steuerwagen auch fahrbar???
Nein sind sie leider nicht.
Zitat
- 1x Doppelstockgliederzug DGBgq mit Steuerwagenabteil bestehend aus Endwagen, Steuerwagen (nicht fahrbar), Zwischenwagen und Einstiegssegment
ich weiss nur, dass die sache mit fahrbaren steuerwagen recht komplex sein soll...
- auch abhängig von der schiebenden lok -
ansonsten würde es diese sicher schon lange geben.
es gab einen fahrbaren steuerwagen von GR
dann der IC von vizzart
nicht zu vergessen: expertline vr und metronom....
kann man dieses konzept übernehmen ? mfgc
Gerade gesehen:
Ab sofort gibt es im Shop den "Sammlerwagen No. 1" für 1,59 Euro.
ZitatBeschreibung (Shop Seite):
Vermutlich aus Versehen wurde dieser Y/B-70-Wagen 1991 umlackiert und versah in den Farben des Interregios noch für einige Jahre seinen Dienst in ganz Deutschland.
In jeder Hinsicht ist der Wagen 51 50 19-80 110-5 Unikat.
Dieses Wagenset enthält insgesamt 1 Reisezugwagen der Bauart Y/B-70:
- Interregio-Farbschema der Deutschen Bahn AG