Hallo zusammen,
ich bin hier absoluter Neuling unter den Eisenbahnsimulanten (mal von längst vergangenen Tagen mit der Piko-H0 Eisenbahnplatte abgesehen). Durch Zufall bin ich auf den o.g. Simulator gekommen (YouTube-Video von einer "Ludmilla"-Fahrt auf der Strecke München-Augsburg) und wenig später habe ich das Addon "Classic Railroads" wegen der E94 entdeckt und musste das auch unbedingt sofort beschaffen (wegen der E94, mal ganz abgesehen von deren Umsetzung usw.).
Leider bekomme ich das nicht zum laufen. Railworks 4 funktioniert, auch via Steam dazugekaufte Addons (BR232, Strecke München-Augsburg) funktionieren. Aber das Addon "Classic Railroads" bekomm ich nicht in den Simulator integriert. Installiert hab ich das direkt ins Railworks-Verzeichnis (ging auch nicht anders, der Installer prüft auf eine vorhandene Railworks-Installation im Zielverzeichnis). Wenn ich die "Utilities.exe" aufrufe, sehe ich unter "Packer" auch die Strecken und Objekte dieses Addons, aber im "Railworks" selber finde ich davon nirgends etwas, weder bei den spielbaren Szenarien, noch die E94 bei den verfügbaren Loks usw.
Ich bin nun etwas ratlos, und befürchte irgendwelche Inkompatibilitäten zw. "Railworks 4" und dem Addon "Classic Railroads", welches primär für Railworks 3 angepriesen wird... Bitte helft mir, damit ich irgendwann mal mit brummenden Tatzlagermotoren zum Brenner hinauffahren kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Felix