Beim Anblick der Bilder fang ich an zu sabbern. Super !!
VT98
-
- in Entwicklung
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Genau DAS hat mir im TS gefehlt! Super Arbeit und ich freue mich sehr auf den VT98
Widfek -
Das Licht am Ende des Tunnels kommt in Sicht...
Die Arbeiten am Modell des VT sind abgeschlossen.Super das gibt bestimmt eines der Highlights, wahrscheinlich sogar das Highlight im Jahr 2016. Du schreibst die Arbeiten am Modell sind abgeschlossen, ist mit den Fahreigenschaften (Scripting usw.) schon begonnen worden?
-
-
Hast Du meinen Post komplett gelesen oder nur den ersten Satz??
-
-
-
Ich habe ja auch nicht Dich gefragt, sondern Influenzo.
-
Auch wenn ich keine Ahnung vom Modden habe nehme ich mal an, dass er seit der Ankündigung nicht nur am Modell gearbeitet hat.
-
hammerBrummer!! Freu
-
Wann/wo kann man den VT98 denn nun kaufen?
-
-
-
Schade, denn heute kam im SWR in Eisenbahnromantik die Folge über den letzten Langlauf (480 Km) der Uerdinger Schienenbusse im Raum Aulendorf / Tübingen aus dem Jahre 1997.
Da bekommt man wirklich Lust... -
Wir können uns nur in Geduld üben. It´s done when it´s done.
Und ich denke auf das Ergebnis können wir uns schon jetzt freuen. -
Influenzo ist doch auch der Erbauer der 420,
wird der Schienenbus dann auch über Steam erscheinen wie die 420? -
Wieso muss man das jetzt schon wissen, wartet doch einfach mal ab...
-
-
Für den Steam Shop ist die Kiste eher nix, dafür wird die Steuerung zu komplex sein. Wird also anderweitig angeboten werden.
Seit dem gibt es nichts neues. Abwarten.
-
@[1247]DetPhelps Danke ich habe nicht den ganzen Thread gelesen aber wo er letztendlich erscheint ist nicht wichtig, er ist zu 90% schon gekauft.
-
Und nachher ist er dann doch zu teuer.
-
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit!!! -
Und nachher ist er dann doch zu teuer.
Wenn er über JT raus kommt, wissen wir wenigstens schon vorab was er mal kosten wird
-