Ok, ich werde es mir ansehen
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Kenn mich zwar nicht aus aber hab einen Screesshot von irgendwelchen daten gemacht
-
Irrelevant. Benötig wird, wie viel Auslastung der RailWorksprozess als solcher im RAM beim Absturz hat. Dazu bitte unter "Prozesse" nachschauen, und die nach Speicherverbrauch sortieren.
Sehe gerade, dass du nur 4GB RAM hast, das könnte ein Flaschenhals oder ein Problem sein/werden.
-
Im 15er ging es noch.....könnte das helfen?(vom menü aus)
-
In der Tat ist der RAM ein Flaschenhals. Ich würde die Grafik mal etwas runterdrehen.
Oder am besten den RAM aufrüsten. Dann wäre das Problem allemal gelöst.LG Fabian Nds
-
-
Poste doch mal bitte ein Bild, während du auf der Strecke bist, oder wenn er abgeraucht ist. Welche RAM-Auslastung hat RW dann?
-
Hallo miteinander!
Ich habe mir gestern die Felbernpass-Strecke runter geladen, bin auch der Anleitung gefolgt um die notwendigen Pakete zu installieren allerdings bekomme ich beim Laden der Szenarien eine Fehlermeldung dass diversere Schienenfahrzeuge SEC xxxx nicht geladen werden können. Ich habe jetzt das Internet abgesucht, fand diverse Hinweise, dass die zum Hitachi Super Express gehören der bei den älteren Versionen des Train Simulators dabei war, ich fahre den TS 2016. Im Asset-Folder finden sich auch keine Dateien mit diesem Namen.
Danke im Voraus für die Unterstürtzung und auch für die großartige Arbeit!
-
hallo qbupoew,
wenn du den SEC hast befindet er sich hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\SECpack\RailVehicles\Electric\SEC.Der wird beim Kauf vom TS2013 mitgeliefert.
Gruß Andreas
-
Alternativ kannst du auch die Fehlermeldung mit Strg+Q wegdrücken. Dann kannst du normal fahren, aber es kann evtl. zu Folgefehlermeldungen kommen.
LG Fabian Nds
-
Für den Felberpass V2 braucht man m.W.n. den SEC nicht, anders sieht es in den Szenarios des Felberpass aus.
-
-
hab jetzt ein anderes Problem: ich hab zu weihnachten einen neuen pc bekommen. jetzt wollte ich mir den felberpass wieder installieren und nachdem ich felberpass assets runtergeladen habe steht da immer: ungültiges Archiv
-
Hallo zusammen,
wenn ich Szenario´s laden will kommt die Fehlermeldung. Hab schon gegooglelt, aber nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?Danke!
-
Dir fehlen die genannten Fahrzeuge.
-
Die Karren gibt's bei RW Italia zum Download.
LG Fabian Nds
-
Die gesuchten Waggons gibt es hier:
http://www.amicitreni.org/down…e37d344b20ea8819&start=10
4. Position von oben.
Gruß
der trainman1 -
-
Danke für die Hilfe. Hab die Wagen heruntergeladen und mit dem Paket-Manager installiert. Der sagte, dass die Objekte bereits vorhanden sind.
Die Meldung kommt immer noch.Was nun??
-
Wenn der Paketmanager sagt gibts schon, trotzdem weiterinstallieren, der schaut nicht in die Assets sondern in seine Installationsregistratur. Könnte ja in den Assets gelöscht oder defekt sein.
besser:
Rw-Tools (info --> wiki) fragen, was den wirklich fehlt. In der Fehlteilliste oder Im Szenario-Editor von RWT wird der Pfad und der Assets-Name des Waggons angezeigt. Dann hier mal mit diesem Hinweis kommen.
bzw das Installtions Paket mit 7zip ansehen und schauen was da drin ist.
StS -
Wenn ich es richtig gemacht hab, was ich hoffe, fehlt mir das.
Ist aber in dem Download nicht enthalten.
-
Hallo IORE2000
Die Sachen von IC713 sind aus Italien
hier der Link zur Website:http://railworksitalia713.blogspot.de
Dann auf Download Rotabilli gehen. Dort sind noch mehr Waggons und Züge
LG
Martin
Meiningen -
-