Genau sowas habe ich gesucht. Vielen dank!
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
-
Ist das Eu Asset Pack vorhanden?
-
Ja, nur kein Hagen-Siegen
-
Dann fehlt wohl Hagen-Siegen weil dann wohl etwas doch nicht im EU Asset Pack drin ist.
-
-
Hallo !
Sorry for writing this in English. My German skills are so-so.
I have a problem with Felberpass v2, as the route is totally white when I launched it.
It was totally black a couple of days ago (http://rail-sim.de/forum/index…590-2012-12-09-00002-jpg/), then the problem got solved someway, and now it's totaly white.http://image.noelshack.com/fic…8924-2014-11-16-00003.jpg
Note that this problem only occurs when I want to create a scenario by myself. If I launch or edit an already existing scenario, things work ok. But when I change the scenario marker, everything goes white.
It also works with TSX off. All nVidia settings are set to app-controlled and I have no problem at all with other routes.I also have all assets but the Ruhr Sieg line. But apart missing objects or small features I hardly see how is this related.
Have your ever heard of such issues ?
Danke. -
Hello
Seems to be a problem with the used weather in your new scenarios.
Try to switch to another weather, save your scenario, close the editor and start it again.
Good luck -
Basis: in der RouteProperties.xml der Strecke und in der darin genannten Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes\HagSieg.bin wird
Assets\RSC\HageSieg vorausgesetzt. Route-Template und die Assets müssen vorhanden sein.
StS -
V2 nutzt nicht das Route Template von Hagen Siegen, lediglich den Skydome welcher unter RSC/HageSieg liegt. HaSi braucht man noch für kleinere andere Objekte welche jetzt anscheinend doch nicht im EU Asset Pack sind, so wie ich es dachte, somit braucht man auch Hagen-Siegen für die Strecke.
-
Sorry, hab ich nicht die aktuelle Fassung der Strecke? Was steht denn dann Im Abschnitt:
<BlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HagSieg.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</BlueprintID>
der aktuellen Route-Properties?
StS -
-
Zurzeit steht da:
Code
Alles anzeigen<BlueprintID> <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> <BlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">AbsolutesChaoz</Provider> <Product d:type="cDeltaString">AC-Route</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\Felberpass.xml</BlueprintID> </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> </BlueprintID>
-
Danke, Downloadorgie erforderlich.
StS -
Nochmal zu meiner Himmel Frage. Ist es möglich den Himmel zu verändern ?
-
Wie gesagt, du brauchst Hagen-Siegen oder es muss auf andere Time of Day Dateien verlinkt werden.
-
Ist es schwer auf andere Time of Day Datein umzustellen ?
-
-
Hallo @AbsolutesChaoz, wollte mal fragen, ob du vor hast die Strecke weiter auszubauen?
-
Zu Frage 1: Nein. Allerdings schreibe ich hier nichts dazu, denn das hat nicht mit der Strecke zu tun, sondern allgemein mit dem TS.
Zu Frage 2: Ja. -
Also erst mal großen Dank an die/den Entwickler tolle Arbeit.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Aufgabe "Hochgeschwindigkeit nach Innbach" bei mir sieht es am Bildschirm so aus, wie das Bild im Anhang. Ich nehme an das mir irgendwelche Dateien fehlen. Wenn ich Tagsüber fahre sieht alles klasse aus.
-
Schau mal welches Wetter da eingestellt ist, und ob das noch auf Deiner Platte ist. Bei mir hat dann Tausch auf das neue 3D Wetter geholfen.
StS -
Das ist nicht der Felberpass V2, somit bist du auch in diesem Thread falsch.
-