Dir fehlen die 3D Bäume, weiteres siehe Anleitung.
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
3D Trains Bäume... da sind schon Unterschiede
Aber wie lzb schon schrieb, nochmal das Handbuch durchlesen. -
Danke.
Stimmt ich erinnere mich wieder, ich hatte die Bäume zwar runtergeladen und dann im Felberpass Ordner wo alle Downloads reinkamen vergammeln lassen
Dann wollte ich mich eben schon beschweren das ich lauter Missing Textures habe, aber auf der Seite wo man die Bäume bekommt gibt es ja ein entsprechendes Update ist mir aufgefallen...
Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt sieht es auch um einiges bewäldeter aus -
Ich weiss nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin, aber: Dickes Lob an die Erbauer! Bin gerade zum ersten mal über den Felberpass gefahren und war begeistert. Was für eine tolle Strecke und das als Freeware! Hier und da sah so aus als ob ich ein paar Assets vergessen habe, aber das ist mit RW Tools ja schnell erledigt
EIn virtuelles Bier für den Erbauer! -
EIn virtuelles Bier für den Erbauer!
Du kannst daraus ein echtes Bier machen, indem du etwas an den Erbauer spendest.
Auf seiner Hauptseite ganz rechts unten in der Ecke ist ein paypal-Spendenknopf. -
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Tunneltextur und Eingang nicht bei den Gleisen ist. Habe ich etwas verschoben ausversehen? Nützt eine Neuinstallation etwas?
Grüsse Stefanix19 -
Dir fehlen Assets, erkennbar an den Milchflaschen. Da musst du RW Tools bemühen oder es manuell rausfinden was fehlt. Auf jeden Fall fehlt dir hier der Tunnel von der spanischen Seite.
-
Die Felberpass-Assets.rwp hat er mir als bereits Installiert angezeigt. Lasse mal RWTools rüberlaufen, melde mich falls ich etwas von dort nicht selber finde.
Kann es sein, dass Links im Handbuch fehlen? Weil ein Link, der auf eine Spanische Seite führt kann ich nicht finden.
Grüsse Stefanix19 -
Dann befinden die sich im Asset Pack.
-
Das Tunnel ist nun auch vorhanden, danke dafür.
Grüsse Stefanix19 -
-
Ja hallo erstmal, ich habe gerade meinen TS15 komplett neu aufgesetzt und habe dementsprechend noch nicht alle Freeware Routen wieder installiert.
Momentan hänge ich am Felberpass V2 und habe das Problem, dass ich die Railworks CZ Assets nicht downloaden kann, da die Seite ja down ist bzw. nicht mehr existiert (?).Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Supergamer11267 -
Du könntest ma die Asstes in Google eingeben und hoffen das du die dann findest.
-
Ja hallo erstmal, ich habe gerade meinen TS15 komplett neu aufgesetzt und habe dementsprechend noch nicht alle Freeware Routen wieder installiert.
Momentan hänge ich am Felberpass V2 und habe das Problem, dass ich die Railworks CZ Assets nicht downloaden kann, da die Seite ja down ist bzw. nicht mehr existiert (?).Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Supergamer11267http://www.mediafire.com/downl…6lhgd/CZ_sil.prechody.zip
http://www.mediafire.com/downl…9rz42/CZ_Koleje_v_4.0.zip
-
Vielen vielen Dank @Sven Svensson
-
Ich habe mir heute mal diese Strecke Installiert (zum Glück hatte ich mir mal alles mal herunter geladen)
Wirklich eine tolle Strecke so macht Eisenbahn spaß. -
-
Hallo,
ich habe leider immernoch ein Problem. Ich habe jetzt mehrere Stunden mit dem Handbuch und den den Downloads verbracht, aber mir fehlt irgendwie eine oder mehrere Baumtexturen.
Ich habe den Verdacht, dass es sich um dieses 3D Trains World Landscapes handelt. Das habe ich allerdings runtergeladen (die gratis-Version) und unter dem richtigen Verzeichnis installiert. Zumindest ist der 3DTrains-Ordner im Assests-Ordner mit all den anderen Assets.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Alles andere scheint zu funktionieren. -
Die Bäume von 3dtrains hast du auch installiert? Siehe Handbuch S.15.
-
Maaaaaan,
da gabs noch ein kleines 500k-Update auf der 3DTrains Website. Das Pack hatte ich schon installiert, allerdings hatte ich das Update nicht auf dem Radar. Verstecktium Thread, wos auch das normale Texturenpaket von 3DTrains gab...
Merci für Hilfe
-
Guten Nachmittag Community!
Ich habe ein nettes, kleines Nahverkehrsszenario über den Felberpass erstellt und alles ist so weit fertig. Mit dem Spielerzug bin ich aber nicht zufrieden. Ich habe fast ausschliesslich das oebb Material verwendet und frage mich nun folgendes: Welche Waggons nutzt man für den Nahverkehr in Österreich? Ich kenne mich da nicht so aus... die Personenwagen aus dem Felberpass Szenarien sehen alle so nach Fernverkehr aus. -
Mittlerweile gibts doch die CityShuttle Wagen von Andi_m.
-