AbsolutesChaoz
Bin gerade dein neues Szenario "Weihnachten am Felberpass" gefahren, hat mir sehr gut gefallen. Schönes Szenario mit der BR103 .
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Das Szenario ist auch jetzt hier im Downloadbereich erhältlich.
-
hallo ich habe dieses problem mi die strecke;
was musse ich machen? -
Du musst die benötigten Objekte installieren und falls schon geschehen: Cache leeren und nachschauen, ob die Szeneriedichte auf 10 steht (Einstellungen).
-
Ich habe train simulator 2014, welche ist die Szeneriedichte auf 10 steht ?????
-
-
I think that you should write in English, since I actually do not understand what you mean.
You are from Italy, aren't you?You have to install all required objects and assets which can be found in the archive and in the read me, too.
In addition you need the European Loco & Asset Pack or a route which contains that, e.g. the Ruhr-Sieg Line Add-On, or Cologne-Dusseldorf.
Regards alias203
-
ich habe alles installirt, ich habe auch auf 10 die szeneriedichte, aber nichts.....
was musse ich machen?ich habe nicht installiert dreilenderreck route , braucht mann auch dieses spiel?
-
Just for the "Extended"-version. The normal Felberpass V2 does not require the Three Country Corner Route.
-
Devi installare tutti .zip archivi dal "Assets-Pack.zip" (I file .rwp). Inoltre ci sono molti pacchi che devono essere installati. I link sono nel manuale sotto "Felberpass Assets". Inoltre hai bisogno di "European Loco & AssetsPack", "US Loco & Assets Pack" e "RSDL Foliage Pack".
-
dove lo trovo il RSDL Foliage Pack ,? le altre cose li ho tutti!!
-
-
Non sarebbe incluso nel pack "Isle of Wight" ?
-
Hallo wollte mal kurz Nachfragen ob es schon ein QD gibt und wenn nein ob da was geplant ist in der Richtung.
-
Schon ein QD? Nein.
Geplant=Glaube Ja -
QD kommt irgendwann mal, die Szenarien dafür sind schon lange angelegt, allerdings kommt das ohne KI Verkehr. Ich sehs nicht ein, dafür wieder unzählige Stunden zu investieren.
-
Vielen Dank AC für die Mühe
-
-
Sofern jetzt bei mir nur die Hälfte der Ironie Melder anspringen und ich das jetzt schon als Polemik ansehe,
danke ich dir ebenfalls dass du unermüdlich in deinem Rentnerdasein alle Strecken mit 5 Sterne QDs versorgst.
Wenn ich deinen Satz falsch gedeutet habe kannst du ja einfach Bedanken drücken, dann entschuldige ich mich natürlich mit einem Gegen-Bedanker
-
Hallo.
Ich habe mal eine kleine Frage. Für den Felberpass müsste man die Gratisstrecke Altenburg-Wildau installieren.
Wie sieht es denn aus, wenn man das Kölblitzer Bergland (beide Versionen) besitzt?
Dies ist ja (fast) dieselbe Strecke...Mit freundlichen Grüßen
Marcel
-
Da die Assets die gleichen sind funktioniert das auch.
-
Hallo zusammen,
habe mir die Strecke jetzt auch runtergelassen, doch leider meldet sich der TS beim Laden der Strecke im Editor oder beim Fahren eines Szenarios mit der typischen "Dump"-Meldung. Andere Strecken werden ganz normal geladen.Habe alle benötigten Assets, die Steam-Überprüfung durchgeführt und den Cache geleert.
RWTools meckert über fehlende Assets nur beim RSDL-Foliage-Pack, das ist aber auch noch in einer .ap-Datei drin.LogMate meldet folgendes:
Code
Alles anzeigen[RunTimeError 20:13:57] Trace mdump.cpp : 316 = error handlers have been set [Content 20:13:57] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore [Content 20:13:57] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_Slb_StwVRot_Elektro [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: SteuerwFB\RE-BDnzrf\RE-BDnzrf.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_Slb_StwVRot_Elektro [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR143_SBRE [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: PreLoad\BR143_SBRE_Solo.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR143_SBRE [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR143_SBRE [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: PreLoad\BR143_SBRE_Solo.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR143_SBRE [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR143_SBRE [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: RailVehicles\Electric\BR143_SBRE\Default\Engine\BR143-SBRE.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR143_SBRE [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_ICWg_IC [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: Personenw\Apmz\IC-Apmz.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_ICWg_IC [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_ICWg [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: PreLoad\ICWg_7_Wagen_Fragment.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_ICWg [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_IRWg [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: PreLoad\IRWg_6_Wagen_Fragment.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_IRWg [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR120_ORot [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: Elloks\BR120\BR120-ORot.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR120_ORot [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR120_ORot [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: Elloks\BR120\BR120-ORot.xml [Content 20:14:05] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR120_ORot [RunTimeError 20:14:32] Assertion failed [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] ASSERT(componentBlueprint != 0); [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity::matchToBlueprint() [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity.cpp : 757 [RunTimeError 20:14:32] Assertion failed [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] ASSERT(componentBlueprint != 0); [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity::matchToBlueprint() [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity.cpp : 757 [RunTimeError 20:14:32] Assertion failed [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] ASSERT(componentBlueprint != 0); [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity::matchToBlueprint() [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity.cpp : 757 [RunTimeError 20:14:32] Assertion failed [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] ASSERT(componentBlueprint != 0); [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity::matchToBlueprint() [RunTimeError 20:14:32] [RunTimeError 20:14:32] cEntity.cpp : 757
(Zeilen 33-58 laufen so noch ca 50 Zeilen weiter, bis der TS die Dump-Meldung rausgibt.
Kann mir bitte jemand helfen, oder hat einer dasselbe Problem?
-
Da sind ja auch einige sehr eindeutige Meldungen im Log:
Blueprint set not found : virtualRailroads, vR_BR120_ORot
und weitere vR-Lokomotiven und Wagen die du anscheinend nicht hast.Versuch mal ein neues, leeres Szenario über das Menü anzulegen und das zu laden.
-