Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe kein RWtools und wills auch nicht haben.

... und ich will nicht, dass man mir hilft.

Was erwartest du jetzt von der Gemeinde?
    Dass sie Rätselraten macht?

Aber ich versuche es trotzdem mal...
    Hast du die Objektdichte auf 10 stehen?
    Bist du sicher, dass du alle Assets besorgt und installiert hast, die der FelberpassV2 benötigt?
    Hast du alle notwendige Payware?
    Hast du nach der Installation den Cache geleert?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• RWTool is doch eh nur unnütz, ich habe es mir zwar gekauft aber, jetzt is es wohl nur Platz halter auf meinem PC, verwendet habe ich es noch nie..

also wer kein RWtool hat oder will, das is dann seine sache....und WTF.. Zwangs Plugin????? :cursing:

das einzige was ZWINGEND nötig ist, ist das RSC mal TS auf vorderman bringt vl. mal ne neue Engine schreiben....und net einfach nur jedes Jahr nen sch** Update rausbringt, obwohl es dann wieder bei jeden Abstürzt.....NEIN!! mein PC is ausreichent so gar im überdurchschnitt von TS, aber Abstürzten tut es noch immer...................................................... X(

• Nur eins noch bitte, weil ich glaube, dass das hier sonst eskaliert, weil was misverstanden wird.

ice, darum geht es nicht.
    RWTools liefert ein paar gute Hilfestellungen zu Problemen und wer sich dieses Tools verweigert, sollte nicht erwarten, dass andere seine probleme dann lösen oder erraten.
    Man muss selbst dafür sorgen, dass man die helfende Community mit den nötigen Infos unterstützt, ob das nun mittels RWTools geschieht oder durch andere Maßnahmen, sonst kann die Community nunmal nicht vernünftig helfen.
    Wer also sich den RWTools verweigert, wofür ich vollstes verständnis habe, der muss dann halt anders gucken, wie er nötige Infos liefert. Wäre AbsolutesChaoz nicht zufällig zugegen gewesen, hätte DBArriva keiner helfen können, außer durch eigenen erhöhten Aufwand, den DBArriva sich aber sparen will. Warum also sollte man jemandem helfen wollen, der selbst nicht beim Helfen behilflich sein will?

Darum geht es.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Gerade die Route installiert und habe 3 Fragen:

1.) Gibt es keine Quick Drive oder bin ich schon wieder zu blöd die zu "finden"? :rolleyes:
    2.) Ich wollte gerade nur kurz die Map erkunden und ja, ich habe keine Signale, keine Bahnsteige und von Strecke und Tunneln sieht man überhaupt nichts! *dumm*:lolx2: . Habe eigentlich alles installiert (brauch ich das alles aus dem Asset Package oder reicht die asset.rwp [die aus dem "Hauptordner])?
    3.) Nicht ganz die Map aber die Eurofirm Wagen (ÖBB) haben die kein Vorschau Bild im "Zug-Editor"?

• Ok gut... Gibt es denn nun Quick Drive? Und benötige ich die Assets aus dem Manual jetzt auch oder ist es mit denen aus der .zip getan. Laut Handbuch ist es sogar nur mit den beiden .rwp getan aber bitte :whistling:

Also ich denke ich habe wieder nicht alles. Die Strecke sieht immer noch relativ leer aus (oder das gehört so... da halt ich mich jetzt lieber raus...). Und ich habe immer noch keine Signale und dafür aber extrem schwebende Gleise.