Hallo.
Ich habe soeben gesehen, dass die Beschreibung fehlerhaft ist. Es werden diese Waggons benötigt: http://justtrains.net/product/cargowaggon-flat-iga-pluspak nicht die bisherigen die verlinkt waren.
Entschuldige.
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Hallo AC,
ich habe spezial deswegen den IWB PlusPak gekauft, , macht nichts, danke fuer die schnelle Antwort.
LG
Mator.
-
Das tut mir leid, dass du die extra dafür gekauft hast. Aber immerhin werden die ja auch dort und da in anderen Szenarios eingesetzt.
-
Lässt sich doch mit RW-Tools erledigen, dann hast du die Wagen nicht umsonst erworben.
-
Fehlende Texturen.
Habe alles installiert, bekomm die Fehlermeldung nicht weg.
Mit RW-Tools kann ich nichts überprüfen weil es nicht geht mit den fehlenden Texturen. -
-
Update zum 3d Trains World Paket installieren. Findet man auch auf der 3d Trains Seite.
-
Moin
Ich habe jetzt das Update des FP installiert, aber nicht die Extended Version mit LZB. Wenn ich jetzt ein Szenario erstelle, funktioniert es dann auch auf der Extended Strecke?
MFG
-
Update zum 3d Trains World Paket installieren. Findet man auch auf der 3d Trains Seite.
Danke AC, das war es gewesen .
-
Moin
Ich habe jetzt das Update des FP installiert, aber nicht die Extended Version mit LZB. Wenn ich jetzt ein Szenario erstelle, funktioniert es dann auch auf der Extended Strecke?
MFG
Im Normalfall ja, es könne nur falsche Gleise auftauchen, wenn du gleisbezogene Objekte setzt, zB LF Tafeln oder PZB Magnete oder weitere Markierungen.
-
Morgen AC,
ich habe mal eine Frage zu deinem ÖBB Repaint der BR 423 die man bei deinem Szenario Fernzug mit Umleitung benötigt.
Und zwar, wenn ich dieses Repaint bei meinen Szenarios, die ich derzeit erstelle, benutzen will, dann bekomme ich immer eine SBH sobald der Block der Strecke geladen wird, wo dieser Zug steht. Und zwar kommt es immer, wenn ich den Editor nach ca 2-3 Mal neu Lade und dann dahin fliege. Auch wenn ich das Szenario spiele, dann passiert das Selbe, wenn ich in die Nähe des Zuges gelange.Wenn ich es mal schaffe nah an den Zug zu gelangen (was nur im Glücksfall geschieht), dann ist der Zug Pechschwarz lackiert.
Woran liegt das denn?
MFG
-
-
Hallo,
hast du das Repaint auch richtig Installiert so wie es in der Readme steht?
-
Zu meinem Repaint gibt es keine Readme. Damit man es nutzen kann muss RSC/BR 423, RSC/BR 423 OEBB Repaint und AbsolutesChaoz/BR423OEBB freigeschaltet sein.
-
Hoi Hoi
Sieht ja nach super Arbeit aus, habe aber Probleme mit 3dtrains...
ja, ich weis wie man registriert etc.
allerdings ladet bei mir kein captcha code und ergo krieg ich die Datei net
hat wer ne Idee?
€: Fehler:
-
Dann versuche doch einen anderen Browser.
-
Die Download-Links der 3D-Trains-Freewarepacks sind eh offline. Immer "404 Datei nicht gefunden". - Bemüh Dich nicht.
-
-
Wenn der Download offline ist, frag einfach bei 3D Trains nach wieso.
-
Dann versuche doch einen anderen Browser.
Opera, Safari, IE und FF, hab alle durch inkl. Cookies Reset etc. Fällt dir noch einer ein?
Gibt es ne möglichkeit Alternativ an das Package zu kommen?
Denn die ursprünglich georderte Version (kostenpflichtig) meldet sich auf keiner
-
Entweder setzt Du dich im 3DTrains Forum direkt mit "Hack" in Verbindung. Oder du versuchst es hier im Forum mit "3DTrains".
Die Downloads gibt es nur auf 3DTrains. Ich hatte da auch schon Probleme nach einem Kauf, alles schnell geregelt worden.PS: Google Chrome schon versucht?
-
Ins Forum komme ich ja garnet rein ohne Registrierung
Hab mal 3dtrains ne Nachricht geschrieben, hoffe er/sie/es liest das.
Google Chrome nutze ich ungern seit ich da über Sicherheitsmägel gelesen ahbe, aber ich erstell mir fix nen neue Virtualbox damit ich keine Viren damit ziehe und probiers
-
Hey, kann mir einer beim felberpass problem helfen? ich kann auf 3Dtrains kein Konto erstellen zum downloaden.. Ich kann die Zahlen beim Sicherheitssystem nicht sehen.. da das bild nicht angezeigt wird.. Kann mir wer weiterhelfen? bzw die world landscapes schicken?
-