Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Erstmal herzlichen Dank für diese wunderschöne Strecke an die Erbauer.
    Die Mühen haben sich gelohnt. :thumbup:

Habe alles gewissenhaft nach Anleitungen installiert und es klappt.

Was aber partout nicht starten will ist das erste mitgelieferte Szenario.
    Wie bereits von mehreren anderen hier im Forum berichtet, lädt das Szenario in einer Art Endlosschleife vor sich hin. Keine Fehlermeldung erscheint, kein Programmabbruch erfolgt.
    Dieser Fehler scheint aber nicht bei allen aufzutreten.

Hat da schon jemand eine Lösung für?
    (cache geleert, file integrity via steam gemacht, RW Tools ohne Fehlermeldungen)

• Ich habe jedes der mitgelieferten Szenarios durchgespielt, ohne Probleme, auch keine Probleme beim Szenario Start.
    Ich vermute einfach mal das bei Fehlern die betreffenden Installationen nicht komplett sind.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hallo Railsimer!

Ich habe zu der Felberpass extd mal ein paar Fragen:

1. muss ich wenn ich die extd aufspiele alle meine Scenarien neu machen oder ändert sich bei der extd an der Railnetwork nichts?
    2. wird durch die zusätzlichen Einbauten nach der extd.datei die Strecke Performancelastiger? (bzw hat man eine geringere Framezahl)

Habe beide benötigten Payware-Zusätze auf dem Rechner
    Dreiländereck und Hamburg-Hannover

Über eine Antwort würde ich mich freuen :thumbsup:

LG
    Marty21
    Südthüringen

• Ohh man ... ich habe immer noch Probleme.
    *achtung*

Wenn ich rwp. Dateien in den Paket Manager packe tauchen diese auch im TS 2013 auf.

Wenn ich extrahierte Dateien in die Assets packe tauchen diese nicht im TS 2013 auf.

Mache ich da mal wieder etwas falsch?
    *nurbf*

Ich habe die Steam-Version ... beim Landwirtschaft-Simulator klappt das mit den Mods ... beim Eurotruck-Simulator nicht ... das nur nebenbei. *ohman*

• Wenn man zu Fuss was in den Assets Ordner schiebt, gibts gerne den Fehler dass ein Assets/Assets -Ordner oder ähnlich falsches entsteht.
    Ersten das prüfen und korrigieren.
    Dann Cache leeren.
    Assets werden im Editor nur angezeigt, wenn die auch für die Strecke (Objekte) oder das Szenario (Rollmateial) freigeschaltet sind (Wiki --> Installation von ...)
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• StS

Meinst du mit zu Fuss "Kopieren/einfügen",habe ich nämlich so gemacht?

"Ersten das prüfen und korrigieren." ... verstehe den Satz nicht und wie prüfen und korrigieren?

"Installation von ..." ... ahh ... sehr interessant.

• wie prüfen und korrigieren?

Schlichtes Bordmittel: Explorer, da im .../Steam/railworks/..Pfad und schauen was nicht OK sein könnte.
    Zweites Hilfsmittel:
    Rw-Tools(->Wiki), das zeigt Dir was die Strecke braucht; damit schauen was fehlt, Grund kann sein: falsch eingeparkt oder noch nicht installiert.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• 1. muss ich wenn ich die extd aufspiele alle meine Scenarien neu machen oder ändert sich bei der extd an der Railnetwork nichts?
    2. wird durch die zusätzlichen Einbauten nach der extd.datei die Strecke Performancelastiger? (bzw hat man eine geringere Framezahl)

1. Sie sollten auch weiterhin funktionieren.
    2. Ja wird sie, vor allem in den größeren Bahnhöfen vor allem in der Nacht (wegen sehr vieler einzelner Lichter).

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Lieber AC,

vielen Dank für alle deine Mühen.

Der bereits großartige Felberpass wurde durch deine Arbeit ohne Frage zum Meisterwerk!
    Es macht riesig Spaß, die Strecke zu befahren, vor allem die Kurvenüberhöhung wertet die Strecke unheimlich auf.

Also danke für alles und ich bin auf zukünftige Projekte gespannt! *super*

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

• Hallo AC,

ich habe ein Problem mit dem Szenario Fernzug mit Umleitung. Beim laden kommt immer dieser Fehler:
    Consist builder - can't load rail vehicle - JT - IGA (Planks fixed)
    Consist builder - can't load rail vehicle - JT - IGA (Logs fixed)
    Consist builder - can't load rail vehicle - JT - IGA (Empty weathered)
    Ich habe benoetigstes Rollmaterial instaliert, die Cargowaggon IWB PlusPak hab ich auch gekauft, auch Felberpass Extended hab ich instaliert, cache hab ich geleert. Ich verstehe das nicht. ;(

LG

Mator