Das ist gut. Bitte unbedingt auch die aktuelle Version der Signale (hier im Downloadbereich) installieren, damit Fehler in den Szenarien ausgeschlossen werden können.
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Danke für das Update. LZB funktioniert bestens.
Aber ....Houston, we have a problem
Irgendwie sieht es so aus das bei dem Update auch Diebesgesindel unterwegs war
-
-
Na was soll ich sagen, wer schlampig packt, packt zwei mal. Werde es nochmal hochladen
-
Nee Prelli das ist schon alles aktuell.
@AC
Mach in Ruhe ist doch kein Beinbruch
-
-
Ist neu hochgeladen, einfach überschrieben lassen.
-
Danke für die schnelle Hilfe
Bauarbeiten erfolgreich abgeschlossen.
-
Hallo AC,
Kann sein das deine Homepage nicht mehr geht? Hab paar mal versucht deine Seite zu starten, da kommt nur eine Anmelde abfrage? -
Die Seite ist zur Zeit offline.
-
Ach so... Ok Danke
-
-
Na ja bis jetzt bin ich noch nicht richtig Glücklich über die Strecke!
Mir fällt auf das mir Bäume fällen, sehe auf der Wiese nur weise Punkte und wenn ich ihn einen Tunntel fahre kann ich durch den Berg durchschauen!
Wo liegt da der fehler bitte. -
Dir fehlen Assets, ganz einfach. Die Strecke schon mal mit RW Tools überprüft?
-
Hast du beachtet dass für die neuste Version HH-H und die 3CCR benötigt wird?
-
Seit gestern Abend geht die Seite übrigens wieder und die Downloads sind wieder erreichbar.
Ob man jetzt die erweiterte Version hat oder nicht, ist egal. Milchkannen sollten bei Bäumen bei keinen der beiden Versionen auftreten, da auch die erweiterte Version nichts an der Bepflanzung ändert. Wenn Bäume fehlen, dann fehlt entweder das RSDL Foliage Pack oder die 3D Trains WORLD (WORLD NICHT RURAL!!) Landscapes.
-
Was fehlt bei der erweiterten Version genau, wenn man die 3CCR nicht hat?
-
-
Ach, nur Gleise, Bahnsteige, Bahnsteigdächer, Himmel und Wölkchen, Bahnschranken, paar kleine Szenerieobjekte, also nichts wirklich bedeutendes.
Wer HH-H nicht hat, bei dem fehlen dann zahlreiche Lärmschutzwände und Oberleitung.Vielleicht auch noch was anderes an das ich mich nicht erinnere.
Die erweiterte Version stellt kein Update für die bisherige Version dar, sondern hübscht diese nur auf und fügt eben LZB Kabel sowie Trigger ein. Sollte mir mal sehr langweilig sein, kann ich die LZB komplett auch auf der Standard-Version einbauen.
-
Danke für die Info, dann muss die erweiterte Version noch etwas warten.
-
Ist neu hochgeladen, einfach überschrieben lassen.
Hallo AC,
Was ist damit gemeint ( Neu hochgeladen )
-
Madison hat hier: Felberpass V2 - Download und Support + Download Felberpass Extended einen Fehler gefunden, der wurde ausgebessert und die entsprechende Version neu hochgeladen.
-
Hallo!
Gibt es eigentlich schon ein QD für Felberpass V2 ?
Danke
-