Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • TJA Leute ,ich bereue gerade das ich kein RW Tools habe !

hab die strecke noch mal neu installiert....... ohne Erfolg ! ich hab das Gefühl ich hab die strecke zerschossen

Ich könnte gerade aus der haut fahren ! :cursing:

Warum ist das aast packet eigentlich nochmal gezipt? da hab ich bestimmt irgendwas falsch gemacht!...

• Da kann ich mich auch einfach nur anschliessen. Kein Vergleich mehr zur alten Strecke da liegen Welten zwischen. Hier und da hakelt es mal etwas aber nicht so wie auf der alten Strecke sprich nicht der Rede wert.
    Installation war einfach wo bei ich dazu sagen muss das ich bis auf ein paar Kleinigkeiten schon alle Assets hatte.

Aber auch für den Anfänger oder leicht Fortgeschrittenen ist die PDF sehr gut geschrieben. Wenn das Schritt für Schritt abgearbeitet wird führt das auch zum Erfolg.

Fazit: Saubere Arbeit Klasse gemacht :ilikeit:

• Hallo zusammen,

ich habe den gestrigen Sonntag genutzt um diese schöne Strecke auf meinen Rechner zu bekommen. Es war eine harte Arbeit, aber jetzt läuft's soweit.
    Soll heißen, das freie Fahren funktioniert. Bei allen Szenarien wird fehlendes Rollmaterial bemängelt. Meldung nach Abschluß des Ladens.

Ich habe mal alle Einträge hier durch gesehen, aber ich bin anscheinend der Einzige, dem das fehlt.
    Wenn meine alten Augen mich nicht täuschen, fehlt bei allen Aufgaben ein GR Gbs 254 (vermute mal GR steht für German Railroads)
    Bei einer Aufgabe fehlt dann zusätzlich noch: Smmps DB Ferro 01 oder so.

Was mir sonst fehlte, habe ich gefunden und installiert, nur zu den beiden habe ich Nichts gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich das her bekomme?

Vielen Dank *ka*

• das mit dem Szenario pack ist der hammer auch mit der wetter beinflussung der Wahnsinn das gewitter ist giganttisch...großes großes lob....macht weiter so... :vR: *geil*:ilikeit:

• Hallo und guten Abend liebe Bahnfreunde,

ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls den Felberpass V2.0 installiert. Dabei habe ich mich auf den Punkt genau an die Vorgaben der Liesmich-Datei sowie an die verschiedenen Tip's gehalten. Alle Assets habe ich überprüft und definitiv nichts vergessen. Das Resultat war, dass der TS nicht mehr gestartet werden konnte. Alles was ich noch zu sehen bekam war ein schwarzer Startbildschirm und das war's dann. *dumm*

Die Steamüberprüfung ergab, dass ich den Simulator komplett neu installieren musste, was bekanntlich Tage dauern kann so nach dem Motto "Tee trinken und abwarten" *teetrink*

Nach einer zweiten Komplettinstallation war ich dann so weit ----> :uglysanta:

In einem geistigen Erguss des Wahnsinn's habe ich damit begonnen die zuletzt installierten Addons, eben Felberpass V2, ins Nirvana zu schicken und siehe da, der TS sprintet wieder wie ein junges Reh *jippy*

Frage: Hat noch Jemand von Euch so ein Theater gehabt? Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen soll???? RW-Tools hatte mir keinen Fehler gemeldet?

Gruss vom Swisstraindriver

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D

• Also mir ist dies nicht passiert und ich habe hier auch nichts dazu gelesen. Vielleicht reicht deine Leistung der GPU /CPU nicht mehr aus? Ist nur eine Idee was mir dazu einfallen könnte.
    Oder dein TS ist Alergich gegen den Felberpass :uglysanta:

lzb

• Die Steamüberprüfung ergab, dass ich den Simulator komplett neu installieren musste, was bekanntlich Tage dauern kann so nach dem Motto "Tee trinken und abwarten" *teetrink*
    Gruss vom Swisstraindriver

Bei einer Steamüberprüfung werden nur deine bei Steam gekauften DLC´s überprüft! Alles andere bleibt dir erhalten.
    Wo stand, dass du neu installieren musstest?

alfa54

• Hallo und guten Morgen,

Die Mitteilung, dass ich den TS neu installieren müsse bekam ich, als ich ihn aufstarten wollte, also beim anklicken des Desktopicon's. Auch ein Startversuch direkt über die Railworks.exe brachte da nichts. Sobald ich dies tat, begann sich der TS zu deinstallieren um sich anschliessend via Steam neu zu installieren. Zum Glück hab ich wenigstens fleissig Backup's gesammelt, nur konnte ich die so in dem Moment natürlich nicht verwenden weil der TS sich verweigerte. :lolx2:

Nun denn, ich liess den Trotzkopf halt mal sich neu installieren (2x) und nach der Deinstallation des Felberpasses läuft das Programm ja nun wieder. Leider ist es mir aber nicht möglich zu sagen wo die Ursachen liegen deshalb auch meine Anfrage an Euch. Scheint als müsse ich als "Bergler" mal vorläufig auf die Bergfahrten am Felberpass verzichten ;(

Zum Glück gibt's da noch den Arlberg :thumbsup:

Swisstraindriver

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D

• Da dürfte dann dein TS durch irgendwas zersägt worden sein, oder er hat sich selbst zersägt. Bis jetzt bist du der einzige der sich damit den TS zerlegt hat. Da kann man nur alles einzeln installieren und nach jeder Installation schauen was der TS dazu sagt.

Wie auch immer, ich habe jetzt mal die optisch etwas angepasstere Version hochgeladen, ihr findet sie hier: http://www.rw-ac.de/de/felberp…-felberpass-extended.html
    Wie immer gilt, Handbuch genau lesen, nicht das wieder Anfragen kommen nur weil einer nicht richtig das befolgt hat was im Handbuch steht. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Da dürfte dann dein TS durch irgendwas zersägt worden sein, oder er hat sich selbst zersägt. Bis jetzt bist du der einzige der sich damit den TS zerlegt hat. Da kann man nur alles einzeln installieren und nach jeder Installation schauen was der TS dazu sagt.

Wie auch immer, ich habe jetzt mal die optisch etwas angepasstere Version hochgeladen, ihr findet sie hier: http://www.rw-ac.de/de/felberp…-felberpass-extended.html
    Wie immer gilt, Handbuch genau lesen, nicht das wieder Anfragen kommen nur weil einer nicht richtig das befolgt hat was im Handbuch steht. ;)

"Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden!"